App-Update - Push-Benachrichtigungen

• travian-kingdoms-mobile-push-notifications-forum.jpg

Liebe Spielerinnen & Spieler,

es gibt ein neues Update für unsere Apps. Bitte installiert es, um Push-Benachrichtigungen auf eurem Handy zu erhalten.

Folgende Aktionen lösen eine Benachrichtigung aus:

• Eingehender Angriff: Wenn eines eurer Dörfer angegriffen wird.
    • Räuber: Wenn ein neues Räuberversteck oder Lager erscheint.

Folgendes wurde zusätzlich implementiert:

• Einzigartige Bilder für Nachtfrieden- und Speedwelten.
    • Verbesserungen an der Benutzeroberfläche des Chats.
    • Ein neues App-Icon.

Behobene Fehler Android:

• Gallier: Fallensteller: Man kann jetzt die aktuelle und die Gesamtzahl der Fallen sehen.
    • Rohstofffelder: Der Hintergrund hat sich beim Dorfwechsel nicht geändert.
    • Bauschleife: In seltenen Fällen, wurde beim Ausbau von Rohstofffeldern Stufe 11 angezeigt. Die Stufe wird nun richtig angezeigt.

Solltet ihr unsere APP noch nicht haben:

iOS: https://itunes.apple.com/app/travian-kingdoms/id977102758

Android: https://play.google.com/store/…viangames.traviankingdoms

Das sind nur die ersten Push-Benachrichtigungen, es werden noch weitere folgen. Habt ihr schon eine bekommen? Und wie findet ihr das neue App-Icon?

Schreibt es uns in den Kommentaren.

Viele Grüße,

Euer Travian Kingdoms Team

Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• Wäre es in Zukunft möglich das man das VORHER ankündigt im Sinne von: "Am Dienstag werden wir die Push-Benachrichtigungen in der App freischalten für diese Welten XXXXXX".

Und ich würde mir eine Abstimmung wünschen die von EUCH gestartet wird ob eine Push-Benachrichtigung für Eingehende Angriffe von der Spielerschaft gewünscht ist oder eher niemand das wirklich haben möchte. Eventuell lebe ich in einer Blase, aber ich habe noch niemanden getroffen der das toll findet, die meisten sind eher am überlegen ob sich Offer spielen überhaupt noch lohnt :D

Push Benachrichtigungen für gewisse Dinge sind ok, aber eine Benachrichtigung wenn mein Account grade unbesetzt ist das ich angegriffen werde ist das schlechteste seit der Einführung von Königreichsangriffen die sichtbar sind für alle samt Zeit...

Liebe Grüße!

TK W2 2015/16 Bushaltestelle (BHF) http://prnt.sc/b2u6db http://prnt.sc/b2rmup

TK W1 2018/19 Riley Reid (SuicideSquad)

TK W2 2019 Superbia Ira

"und daher sind wir auch aus diesem Grunde eine Massenally, da wir es uns nicht einfach machen" - Sir Albert/Grounder

• Ich bin auch gegen ein Einführung der push Benachrichtigungen bei angriffen. und zwar wegen zwei Gründe:

1. Wird damit offer noch schlechter gemacht. Man kann damit nicht einfach nachmittags bzw. nachts mit Pferde irgendwo in Rekordzeit rein reiten und hoffen, dass die Leute für 30 Minuten anderwärtig beschäftigt sind. Ein kurzer Blick aufs Handy und der offer hat Pech gehabt. Dann heißt es weder leer durchlaufen oder gegen eine Wand. Noch ein Grund mehr, als offer weniger anzugreifen und damit das Spiel noch langsamer zu machen. Da fragt man sich einfach, worum man noch off spielt. Weder man läuft einen EP mit seinen KR oder man baut eine WW off. Spontane Aktionen sind damit noch viel schwerer geworden. Das Spiel ist ja bereits langsam genug, mit der momentanen Meta mit riesigen krs und kuscheln bis zu den WWs.

2. Alle push Benachrichtigungen die von anderen Spielern ausgelöst werden können sind problematisch. Was hält denn jemanden davon ab, alle 5 Minuten ein Dorf anzugreifen und direkt wieder abzubrechen? Bzw. einfach in einer farmliste 100 Dörfer vom feindlichen KR drin zu haben und diese alle paar minuten/stunden Stunden zu schicken? Sobald man damit zu gespammt wird, wird weder die push Benachrichtigung abgeschaltet oder direkt die app gelöscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand toll findet, wenn in Minuten Takt das Handy Bescheid gibt, dass ein weiterer angriff gestartet wurde.

Wobei eine Umfrage dazu generell nicht wirklich so sinnvoll wäre. Natürlich würden ein Großteil der Leute für die push benachrichtig bei eingehenden Angriffen sein glaube ich. Im ersten Gedanken hat das für sich selbst und den eigenen Account nur Vorteile. Warum also das Feature nicht wollen?

Nur das Spiel leidet dadurch weil viel weniger riskante Angriffe kommen und das untätige Warten auf die WWs noch viel mehr verstärkt wird.

• Folgende Aktionen lösen eine Benachrichtigung aus:

• Eingehender Angriff: Wenn eines eurer Dörfer angegriffen wird.

Bitte pusht die Deffer noch mehr, versaut den Offern das Spiel noch mehr. BITTE!

Hiermit verabschiede ich mich erstrecht von T5, ich geh zurück zu Legends.

• Finde die Pushnachrichten bei eingehenden Angriffen auch nicht ok. Gründe wurden schon genannt.

Guten Morgen,

wie schon im anderen Thema geschrieben, haben wir uns bei den Push-Benachrichtigungen nach den Wünschen der Community gerichtet. :)

Es gab vor einigen Wochen eine Umfrage: Welche Pushbenachrichtigung wünscht ihr euch?

Die beiden Push-Benachrichtigungen mit den meisten Stimmen, wurden im Spiel implementiert.

Gruß, Moony

Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE