[Montags-Spaß] Was wäre wenn...

• Neue Woche, neues Spiel!

Diese Woche spielen wir "Was wäre wenn..."

Jeder stellt dem nächsten eine Was-wäre-wenn-Frage und beantwortet die letzte Frage.

Beispiel:

User A: Was wäre wenn du plötzlich Gedanken lesen könntest?

User B: Dann wüsste ich, was du gerade denkst.

Was wäre, wenn du einen Wunsch frei hättest?

Dann mal los!

Was wäre wenn du dich unsichtbar machen könntest?

Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• Was wäre wenn du dich unsichtbar machen könntest?

Dann würde ich mir keine Sorgen machen was ich anziehen soll...

Was wäre wenn du die Zeit anhalten könntest?

• Was wäre wenn es plötzlich kein Internet mehr gäbe?

Ich würde nach München fahren, um vor Ort weiter Travian zu spielen. Und wahrscheinlich Massenhysterie. Jep, Massenhysterie.

Was wäre, wenn du die Temperatur deiner Umgebung vollkommen frei bestimmen könntest?

• Was wäre, wenn du die Temperatur deiner Umgebung vollkommen frei bestimmen könntest?

Mir wäre nie wieder zu warm, oder zu kalt

Was wäre wenn heute schon Freitag wäre?

Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• Was wäre wenn heute schon Freitag wäre?

Dann wäre ich in 3 Stunden nicht mehr im Büro, würde mich schon aufs Wochenende freuen und hätte wohl irgendwie Dienstag Mittwoch und Donnerstag verschlafen :D

Was wäre wenn du 1 Änderung am derzeitigen Travian Kingdoms vornehmen könntest?

• Was wäre wenn du 1 Änderung am derzeitigen Travian Kingdoms vornehmen könntest?

Dann würde ich dafür sorgen, das es in allen Dörfern rosa glitzert :D

Was wäre wenn es keine Pizza mehr gäbe? =O

Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• Was wäre wenn es keine Pizza mehr gäbe? =O

Och, mir wurscht ;) - ich mache Pizza eh immer selber.

Was wäre, wenn es ab morgen in Travian Kingdoms möglich wäre, weitere Helden käuflich zu erwerben?

• Was wäre, wenn es ab morgen in Travian Kingdoms möglich wäre, weitere Helden käuflich zu erwerben?

Dann würde ich mich fragen was denn diese Entscheidung nun bewirken soll, damit jede einzelne Off mit Held laufen kann? Oder kann man die Helden dann Stacken und 5 Helden geben 100% Bonus? Aufjedenfall eine kuriose Änderung und ich wäre wohl im Forum und würde nachfragen :D

Was wäre wenn du 1 Wunsch der nur dich und dein Umfeld (engster Familienkreis) beeinflusst erfüllt haben könntest, welcher wäre es?