Versammlungsplatz der Welt 1 VII - Start am 30.07.2019

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt DE1 wurde neu entdeckt und ab 30.07.2019 können Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Offtopic-Bereich anempfohlen.

    Kurzinfo: 1x Speed • Start am 30.07.2019 14:00 Uhr


    Viel Spaß wünscht euch

    Euer Travian Kingdoms Team

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

    The post was edited 1 time, last by Cyanite ().

  • Hallo zusammen,


    jetzt möchte ich mich auch mal zu den Besuchen bei der LPG äußern um es mal aus der anderen Sicht zu zeigen.


    15.09 Spieltag 47

    Wir beschlossen uns den ersten EP auf die LPG zulaufen, angepeilt waren 2 Schatzkammern klein zumachen und die Schätze mitzunehmen. Eine dritte kam spontan noch dazu.

    Kurz nach unseren ersten Angriffen wurde mir schon mitgeteilt das die LPG verzweifelt ist und hoffnungslos nach Fremddeff sucht, leider wollte wohl niemand helfen :)

    Das Resultat daraus war: Die LPG hat die Schakas geleert, wir haben 3 Schatzkammern geschlossen und leider nur etwas über 500 statt den angepeilten 4000 Schätze mitgenommen.

    Auf Deff sind wir nicht getroffen.

    Spontan entschieden wir uns am nächsten Tag nochmal zulaufen , einfach um etwas Unruhe zu verbreiten.

    Nur mit welchem Ziel? Die Schatzkammern waren noch zu oder noch leer bis auf die Hauptschatzkammer und die wollten wir Noch nicht angreifen.

    Also kam uns die Idee einfach die Schatzkammern die gerade erst wieder geöffnet wurden oder es erst noch tun direkt wieder zuschließen da dort ja eh nicht gedefft wird. :)

    Nebenbei haben wir noch das HD vom König verschönert und als I Tüpfelchen noch eine kleine Off gebasht.

    Berichte spar ich mir , da wirklich nichts spektakuläres dabei war.


    22.09 Spieltag 54


    Eine Woche später war es dann wieder soweit um unsere Freunde zu besuchen.

    Diesmal das Ziel : Die Hauptschatzkammer , nebenbei natürlich wieder eine ungedeffte Schatzkammer schließen .

    Das Resultat : 2 Schatzkammern zu und 9579 Schätze für uns :) Wir kommen gerne wieder bei der Gastfreundlichkeit :)






    MfG Danger und die !!!

    The post was edited 1 time, last by Danger1 ().

  • Moin Danger,

    sich selbst ein bisschen im Forum abfeiern hat ja gute Tradition, hättest du ruhig im richtigen Bereich machen können aber das macht euren Sieg auch nicht kleiner ;).

    Wie schon im letzten Post angesprochen gibt es viele durstige Kämpfer und aus königlichem Anlass gabs bei uns gestern den ganzen Tag Freibier. So kommts dass um 5 schon viele nicht mehr richtig laufen, geschweige denn kämpfen konnten. Nächstes Mal geben wir uns wieder richtig Mühe.


    Trotz all der Gastfreundschaft fragt man sich natürlich wie wir es geschafft haben so viele unserer ausländischen Tavernengäste so zu verärgern...

    Nun, das ist das Spiel und wir werden sehen wer zum Zapfenstreich noch steht.


    Ich kann allerdings nicht verstehen warum du deinen eigenen Anteil zu eurem großen Erfolg hier vernachlässigst? Sind dir deine Krieger so egal dass du sie nach ihrem heldenhaften Tod nicht einmal erwähnst?

    Nun, wenn dein Reich so regiert wird dann gern, doch für uns verdient jede Leiche Ruhm :).

    Deswegen hier auch nochmal dein eigener beachtenswerter Beitrag.

    https://prnt.sc/p9f6wh


    Gruß,

    die (wieder nüchterne) LPG :)

  • Hey,

    ich nutze gerne den offiziellen Versammlungsplatz, ich wüsste nicht was unser Beitrag bei den Sternen zu suchen hat. :)

    Natürlich dürfen meine Truppen nicht vergessen werden, da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen :)

  • An dieser Stelle muss auch nochmal auf diesen Bereich eingegangen werden:

    Quote

    "Kurz nach unseren ersten Angriffen wurde mir schon mitgeteilt das die LPG verzweifelt ist und hoffnungslos nach Fremddeff sucht, leider wollte wohl niemand helfen"

    Die gerühmte Rang 1 Ally ist nämlich nicht in der Lage einen EP alleine zu fahren, sondern benötigt immer himmlische Hilfe (Sterne). Also ist wohl kaum zu verdenken, das auch wir mal freundlich herumfragen wer uns unterstützen möchte ;)

    Nichts desto trotz gelunge Aktion - Nächstes mal werden unsere Mannen dann wieder auf den Mauern stehen und nicht unter Tischen liegen!

  • Da muss ich dir leider widersprechen , es hat keine einzige gemeinsame Aktion stattgefunden.

    Das die Sterne zwischen unseren Aktionen euch auch besuchen kann ich nicht beeinflussen.

    Zu diesem Zeitpunkt ist zumindest niemand anderes ausser wir auf euch gelaufen. :)


    Wie auch immer, auf eine weiterhin interessante Runde :)

  • Nun, die letzten Tage gab es bei uns mal strikte Alkoholkontrollen und die Rationierung hat sehr positive Auswirkungen gezeigt.

    Es gab jedoch einige Krieger die damit nicht besonders gut umgehen konnten, also hab ich mich als Suchtberater bereiterklärt eine Kneipentour bei unseren Nachbarn von der !!! zu organisieren.

    So zogen wir Samstag Nacht in einer freudigen Prozession zu euch und wollten mal sehen ob euer Bier wirklich so schlecht ist dass ihr ständig bei uns vorbeikommen müsst ;).

    Trotz frühzeitiger Ankündigung kam unser Ziel nicht wirklich mit dem Ansturm zurecht. Die lokale Bevölkerung war offensichtlich nicht informiert und kam schlecht zurecht mit den ersten durstigen und auch die folgenden fanden nur leere Keller wieder. Trolling hätte lieber etwas stärkeres bekommen, Radler ist nichts für echte Kämpfer auf Entzug.


    https://prnt.sc/pccas0


    Rumo war allgemein zufrieden, wir entschuldigen uns trotzdem für seine Überschwänglichkeit.


    http://prntscr.com/pccbw1


    Grad waren wir wieder in den eigenen Dörfern angekommen da sahen wir schon dass wir offensichtlich eine gute Idee hatten. Auch bei der !!! wurde die von Thomas Cook entstandene Lücke direkt gefüllt, allerdings etwas überschwänglich. Offensichtlich wurden viele Fehler gemacht was die Reisegruppen anging und trotz ausreichender Vorräte waren eure Kämpfer nicht ganz so trinkfest wie unsere erfahrenen Säufer.

    So kam es zu einem großen Fest - selbstverständlich beim Suchtberater persönlich - Ein Fest dass bei euch bestimmt auch den einen oder anderen durstig gemacht hat :). Allerdings frage ich mich ob ihr nicht vielleicht zu einer Aggressionstherapie gehen solltet, ich hab euch doch nichts getan ;).


    https://prnt.sc/pcnp6n
    https://prnt.sc/pcnp8q
    https://prnt.sc/pcnpc2
    https://prnt.sc/pcnpfc
    https://prnt.sc/pcnphc
    https://prnt.sc/pcnpld
    https://prnt.sc/pcnpo4
    https://prnt.sc/pcnpt6
    https://prnt.sc/pcnpvh
    https://prnt.sc/pcnpwy
    https://prnt.sc/pcnpz1
    https://prnt.sc/pcnq1c
    https://prnt.sc/pcnq3g


    Es war zwar nicht das dritte Date, aber gescheppert hats trotzdem :*.

    Grüße gehen raus an alle Teilnehmer. Ich freu mich immer über eine gute Party, gerne wieder. Ich hatte gehofft du kommst auch Danger, kannst doch deine Jungs nicht so im Stich lassen :saint:.



    Unter der Woche gabs dann doch nochmal ne Gelegenheit fürs Radler. Trolling kam dann doch nochmal auf ein-zwei Kannen rum und fand den Abend eigentlich ganz nett, ihr könnt ja doch auch mal ganz spontan sein :).


    https://prnt.sc/pdvxge


    Naja, das soll für Mitte der Woche erstmal reichen, aber ich bin mir sicher dass wir schon bald wieder die Gläser heben.

    Gruß,

    LPG :)