DE1 Einführungen, Vorträge und Diplomatien

  • Hallo Zusammen,


    ein paar von uns planen, in dem nächsten "DE1" ein neues Königreich zu gründen. Wir haben schon einige COM-Server gespielt und wollen uns nun in DE-Server wagen.

    Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Spieler. Gouverneure, Herzoge oder Könige, die Interesse daran hat, mit uns zu spielen sind willkommen. Zögere nicht, dem Discord-Server beizutreten, den wir für das Königreich erstellt haben, indem du den untenstehenden Link benutzt. Wir sind offen für Ideen und Anregungen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Discord - https://discord.gg/Mn9Mhgb

  • Nachdem die LPG jetzt den halben Server zu Besuch hatte in den letzten Tagen mal eine kurze Rückmeldung an die Besucher.

    Nächste Mal bitte mehr Vorlauf. So Schatzkammern deaktivieren sich nicht sofort, und die halbe Stunde sie selbst leer zu machen könnt ihr uns doch bitte ersparen. Dafür hat dieses Spiel doch das sehr lohnende Belagerungsfeature. Unsere Deffer zeigen sich sehr gekränkt dass ihr denkt ihr könntet ihnen in einem normalen Angriff gegenübertreten. Und kaum hatte die !!! ihre Truppen zurück da wollten sie direkt wieder zu uns, fanden außer ein paar Feldern zum tottrampeln allerdings nicht viel.

    Aber dank der mächtigsten aller Wissenschaften - der Mathematik - kann man sich ja immer zwei mal treffen. So gab es den ein oder anderen Brief nach Hause.

    https://prnt.sc/p890r6

    https://prnt.sc/p89fuv

    Alles in allem waren es trotzdem schöne Abende mit euch, wenn ihr nächste mal die leere Schatzkammer in meinem Dorf stehen lasst dann dürft ihr gern wiederkommen, solang ihr auch immer artig wieder zurücklauft :p.


    Die Sterne - gern gesehene Gäste in den Hallen der LPG da komplett ungefährlich - haben offensichtlich auch eine Einladung bekommen und folgten, allerdings zu anderen Zeiten an anderen Orten. Zu schade, hätte ja auch eine echte Völkerbegegnung werden können. Nun, da wir euch ja schon etwas besser kannten wussten wir auch etwas mehr über euren Tavernengeschmack und haben das Guinness versteckt ;).

    https://prnt.sc/p89nm5

    https://prnt.sc/p89nzh

    https://prnt.sc/p89o7r

    Ein anderer hatte den besseren Riecher und lief einfach ein paar Betrunkenen hinterher :)

    https://prnt.sc/p89pk0

    Und einer ist offensichtlich schon betrunken losgelaufen und einfach wieder da gelandet wo er das letzte mal gekotzt hat, war nur leider keiner da :p

    https://prnt.sc/p89qqy


    Keine Sorge, fürs nächste Mal stellen wir euch ein paar Fremdenführer zur Seite, ElEmmel ist nicht nachtragend, er zeigt euch den Weg wenn ihr ihm seine Werkstatt Level 1 zurückerstattet :).


    In diesem Sinne, vielleicht das nächste Fass bei euch :)? Denn ihr wisst ja,


    Gruß, LPG :)