Versammlungsplatz der Welt 1n Nachtfrieden III

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt DE1n wurde neu entdeckt und bald dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Offtopic-Bereich anempfohlen.

    Kurzinfo: Nachtfriedenwelt • 1x Speed • Start am 17.09.2019


    Viel Spaß wünscht euch

    euer Travian Kingdoms Team

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Post by Sycube#DE ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Guten Abend allerseits,


    Happy Hour alias HaHo ist schneller als gedacht - und schneller als alle anderen - ins Traumdomizil eingezogen.

    Anbei ein kleiner Einblick in unser Umzugschaos :)














    Auf eine gute Nachbarschaft!


    Saparalot, Zarj July und das beste Team

  • Ich melde mich mal als Spätstarter zurück, muss mich ein wenig ablenken und Langeweile bekämpfen.

    Mal schauen was noch so geht und alles möglich ist. Aber was direkt auffällt... Hier ist es zu ruhig!

  • Ich habe mal eine Frage: obwohl ich meine Verstecke ausbaue und mehr als 500 Rohstoffeinheiten Platz im Versteck ist, bekommt der Angreifer, der mich mit Raubzügen belästigt Rohstoffe, wie kann das sein?

  • Ich spiele nicht auf diesem Server, aber ich nehme jetzt mal an, dass du in einem Königreich bist? Dann produziert dein Dorf Tribute und die kann man nicht schützen. Die holt der Angreifer auf jeden Fall raus. Du kannst das erkennen, wenn du im Kampfbericht mit der Maus über die geraubten Rohstoffe fährst, dann sollten da zwei Tabellen auftauchen - links stehen die geklauten Rohstoffe, in deinem Fall sicher 0 und rechts stehen die aus der Tributkasse geklauten Rohstoffe.



    Eine andere Möglichkeit ist, dass der Held des Angreifer z.B. einen Sack des Diebes hat, dann gibt es einen Plünderbonus, der dann die Höhe der Verstecke mindert.