v.0.93 – Mehr Push-Benachrichtigungen & Fehlerbehebungen

  • 16808-travian-kingdoms-update-093-forum-com-jpg


    Liebe Spielerinnen & Spieler,


    am Dienstag, den 10.09.2019 um 14:00 Uhr, wird auf den Spielwelten ein Update installiert. Die Downtime hierbei beträgt unter 30 Minuten, bitte plant eure Getreideversorgung entsprechend.


    Verbesserungen


    Ihr müsst auf die neuste App-Version aktualisieren, um die neuen Push_Benachrichtigungen zu erhalten, mehr Informationen dazu findet ihr hier.


    Für weitere Informationen zu den Push-Benachrichtigungen könnt ihr auch in unsere Wissensdatenbank schauen.


    Da die Hall of Fames nun in der Lobby sind, werden beendete Spielwelten nur noch 3 Tage erreichbar sein. Die Servergeschwindigkeit spielt hierbei keine Rolle. Weitere Informationen dazu, findet ihr hier.


    Behobene Fehler

    • Menge von Diebesgut: Die Menge von Rohstoffen die man bekommt, hängt von der Produktion des größten Spielers der Runde ab. Sollte dieser z.B. in den Urlaubsmodus gehen, hängt die Menge von der Produktion des zweitgrößten Spielers ab.
    • Bauschleife: Wenn der Urlaubsmodus endete, wurden Ausbaustufen nicht korrekt hoch gesetzt. Dieser Fehler wurde behoben.
    • Verteidigungsberichte: Könige & Herzöge sehen die Berichte von allen aus ihrem Königreich. Es gab einen Fehler, welcher diese Informationen auch von fremden Spielern innerhalb der Grenzen weitergab. Das ist ebenfalls behoben.
    • Farmlistenraubzüge die im Nachtfrieden oder Urlaubsmodus ankommen, sind nun automatisch deaktiviert. Wir haben einen Fehler behoben, welcher die Völker vermischt hat, wenn es um die Ankunftszeit dieser Raubzüge geht.


    Welche der neuen Push-Benachrichtigungen ist dein Favorit und warum? Hast du dir in der Sommerzeit ein wenig Urlaub gegönnt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.


    Viele Grüße,

    Euer Travian Kingdoms Team

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE