Überarbeitung Standortwechsel - Teil 1 - Der Nebel

  • menhir-era-forum.jpg


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    vielen Dank noch einmal für das Feedback zum Menhir-Feature und insbesondere für die Teilnahme an der Diskussion über die Überarbeitung. Überarbeitung Standortwechsel - Menhir Era 2.0 Da wir das Konzept derzeit entsprechend anpassen, ist es noch in Arbeit und kann daher noch nicht aufgespielt werden.


    Andererseits möchten wir euch aber auch nicht so lange warten lassen. Deshalb werden wir die Menhir-Überarbeitung teilweise bereits auf neu startenden Spielwelten implementieren.


    Da die besondere Spielwelt zu Halloween gezeigt hat, dass der Nebel für das Gameplay von Vorteil ist, werden wir hiermit beginnen:



    +++


    Gebiet rund um die Weltwunder


    Eine Umsiedlung hierhin mit Menhiren ist nicht möglich, nur Siedeln. Der Nebel bleibt bis zum Ende der Spielrunde bestehen, um diese Einschränkung anzuzeigen.

    Größe: 13 x 13 Kartenfelder mit dem Weltwunder in der Mitte = ein Quadrat mit einem Radius von 7 Feldern um das Weltwunder herum.


    +++



    Bitte beachtet, dass es keine weiteren spezielle Regelungen wie auf comx5 geben wird. Sie waren ein spezieller Teil der Halloween-Hetzjagd.


    Diese neue Funktion wird es nur auf neu startenden Spielwelten geben! Daher handelt es sich hier um eine Ankündigung und nicht um ein Changelog.


    Viele Grüße

    Euer Travian Kingdoms Team

    Skadi

    Community Manager
    Travian Kingdoms DE