Travian Kingdoms Adventskalender

  • Hallo,


    der kommende Sonntag ist gleichzeitig der erste Dezember und der erste Advent. Damit beginnt auch bei Travian Kingdoms die Adventszeit. Und dazu gehört natürlich auch ein Adventskalender. Denn über diese tägliche kleine Überraschung freuen sich oftmals nicht nur die Kleinen. :) Selbst unsere Helden lieben es, jeden Tag ein Türchen zu öffnen.


    Auch wir haben einen Adventskalender in Form eines Rätsels für euch vorbereitet:



    Jeden Tag um 11 Uhr öffnen wir ein Türchen und so könnt ihr Stück für Stück mehr von dem dahinter versteckten Bild erkennen.

    Wer errät als Erster, was sich in unserem kleinen Kalender verbirgt?

    Hinweis: Hinter den Türchen verbirgt sich ein großes Bild. Bei jedem Türchen, dass geöffnet wird, sieht man einen weiteren kleinen Teil des großen Bildes.


    Das erste Türchen wird am 1. Dezember geöffnet, das letzte somit am 24. Dezember. Danach habt ihr noch 48 Stunden Zeit euren Tipp abzugeben.


    Doch schnell sein lohnt sich, denn der erste Spieler, der errät was für ein Bild wir hinter allen Türchen versteckt haben, gewinnt einen Gutschein im Wert von 50 Gold. Aber Achtung, es darf nur ein Tipp abgegeben und dieser auch nicht nachträglich verändert werden!

    Des Weiteren verlosen wir unter allen anderen richtigen Einsendungen noch zwei weitere Goldgutscheine jeweils im Wert von 50 Gold.


    Aber das ist noch nicht alles: Bei mehr als 100 Teilnehmern und danach bei jedem weiteren 20. Teilnehmer, verlosen wir unter allen richtigen Einsendungen zusätzlich noch 2 x 1 geheimes Abenteuer.


    Für Fragen und zum Austausch steht euch der folgende Thread zur Verfügung: Austausch zum Wettbewerb "Adventskalender" Bitte postet dort keine Lösungen!


    Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg!

    Euer Travian Kingdoms Team

    Skadi

    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Das dritte Türchen ist offen:



    Noch ein Hinweis: Hinter den Türchen verbirgt sich ein großes Bild. Bei jedem Türchen, dass geöffnet wird, sieht man einen weiteren kleinen Teil des großen Bildes.

    Skadi

    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Heute ist das vierte Türchen dran:



    Tipp: Das Bild solltet ihr kennen, es wird im Spiel angezeigt, ist aber nicht tagtäglich zu sehen. Und noch ein Hinweis: Der Name des Gebäudes, dass auf dem Bild zu sehen ist. reicht als Lösung. :)

    Skadi

    Community Manager
    Travian Kingdoms DE