Hallo,
in diesem Thread könnt ihr Fragen zu dem Travian Kingdoms Adventskalenderstellen oder euch darüber austauschen.
Wichtig: Bitte veröffentlicht hier keine Lösungen!
Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Wettbewerb!
Viele Grüße
Skadi
Hallo,
in diesem Thread könnt ihr Fragen zu dem Travian Kingdoms Adventskalenderstellen oder euch darüber austauschen.
Wichtig: Bitte veröffentlicht hier keine Lösungen!
Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Wettbewerb!
Viele Grüße
Skadi
Wo soll man denn die Lösung posten?
Bogen an einer Hütte gelehnt.
wo kann ich den einen Tipp abgeben. Lg Nikolaus
Inaktiv_DE und twiniko#DE: Ich habe eure beiden Beiträge in diesen Thread verschoben, damit sie direkt sichtbar sind.
Lösungen können im folgenden Thread veröffentlicht werden: Travian Kingdoms Adventskalender
Aber denkt daran: es darf bis Donnerstag, den 26.12.2019 um 11:00 Uhr nur eine Lösung in dem oben verlinkten Thread veröffentlicht werden.
Noch einmal zur Erklärung und zur Verdeutlichung: Es verbirgt sich ein großes Bild hinter den Türchen. Also bei jedem Türchen, dass geöffnet wird, sieht man einen kleinen Teil des Bildes.
Kennen wir das Bild? Sprich, ist es irgendwo schon einmal gezeigt worden?
Kennen wir das Bild? Sprich, ist es irgendwo schon einmal gezeigt worden?
Die Antwort dazu findest du beim heutigen Türchen, als Tipp
Mich würde interessieren ob es ein Volksspezifisches Gebäude ist oder ob jeder die Möglichkeit hat es zu sehen.
Die Blätter kenne ich eig nur vom Startbild, dort ist allerdings kein Balken verflochten. hmm
Mich würde interessieren ob es ein Volksspezifisches Gebäude ist oder ob jeder die Möglichkeit hat es zu sehen.
Ein volksspezifisches Gebäude wäre unfair, dann hätten diejenigen, die das Volk spielen, einen Vorteil. Es handelt sich also nicht um ein volksspezifisches Gebäude.