[Montags-Spaß] Der heimtückische Weihnachtswichtel

• Montagsspass-lobby.png

Hallo,

was macht ein Wichtel, der überhaupt keine Lust hat, Wünsche zu erfüllen? So ergeht es unserem kleinen Weihnachtswichtel, der vom Weihnachtsmann auf Diät gesetzt wurde, weil er sonst nicht durch die Gänge in der Weihnachtswerkstatt passt! Er darf nur noch 5 Plätzchen pro Tag essen! Dabei duftet es doch gerade so lecker in der Weihnachtsbäckerei.

Jetzt ist der Wichtel einfach hungrig und grantig! Genetisch bedingt ist er dazu verpflichtet, Wünsche wahr werden zu lassen! Aber alle Wünsche, die er ab jetzt erfüllt, bekommen eine negativen Beigeschmack!

Der Weihnachtswichtel bleibt uns bis nach Weihnachten erhalten, erst im nächsten Jahr geht es mit neuen Spielen weiter.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel!

Beispiel gefällig?

Spieler 1: Ich wünsche mir einen Schlitten!

Der nächste, der antwortet, erfüllt den Wunsch: "Der Weihnachtswichtel schenkt dir einen Schlitten, aber er lässt den ganzen Winter über keine einzige Schneeflocke fallen!"

Und äußert direkt wieder einen neuen Wunsch.

Alles klar soweit? Ich fang an!

Ich wünsche mir ein neues Auto!

Skadi

Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• Du bekommst einen nigelnagelneuen Tesla, aber nirgendwo ein passendes Ladekabel.

Ich wünsche mir ein neues DJ-Mischpult.

DE1.6 Arn de Gothia - HVG

DE1N.2 Asterix_DE - Atlanta

DE1N.3 Asterix_DE - Der PAKT

DE2N.2 Jack Sparrow - RPF -> Tohuwabo

DE2.7 Asterix_DE - Heimat

COM5.1 James Fraser - Riot -> Rebel

COMx5 Asterix_DE - TheTurks

• Du bekommst dein neues DJ-Mischpult. Das war doch das Teil, das so herrliche Tiergeräusche von sich gibt, wenn man die Knöpfe drückt?

Ich wünsche mir einen leckeren Kaffee.

Skadi

Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• Du bekommst dein Aquarium mit vielen tollen Fischen drin. Leider funktioniert aber die Heizung zu gut, so dass du eine riesige Portion Fischsuppe erhälst.

Ich wünsche mir einen Schokonikolaus!

Und allen einen schönen Nikolaustag! 24128-pasted-from-clipboard-png

Skadi

Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• Du bekommst einen nagelneuen Computer, allerdings liegt selbst das jüngste Bauteil bereits seit 15 Jahren im Lager.

Ich wünsche mir unbegrenzte kostenlose Nutzungen aller Goldfeatures in Kingdoms.

• Du darfst deine Goldfeatures kostenlos nutzen, aber sie werden abgeschafft

Ich wünsche mir eine E-Gitarre.

DE1.6 Arn de Gothia - HVG

DE1N.2 Asterix_DE - Atlanta

DE1N.3 Asterix_DE - Der PAKT

DE2N.2 Jack Sparrow - RPF -> Tohuwabo

DE2.7 Asterix_DE - Heimat

COM5.1 James Fraser - Riot -> Rebel

COMx5 Asterix_DE - TheTurks