[Montags-Spaß] Der heimtückische Weihnachtswichtel

  • Du bekommst einen wunderbaren Grill für die Gartenparty, allerdings sagt jeder deiner Gäste ab. Da der Grill nur für die Gartenparty war, verschwindet er nach der einsamen Party wieder.


    Ich wünsche mir die Fähigkeit, mich plus Zeug was ich anhabe und trage, beliebige Distanzen zu teleportieren. Endlich keine Parkplatzsuche beim Rewe mehr. :thumbsup:

  • Du kannst dich und dein Zeug beliebig teleportieren, allerdings landet dein Zeug, deine Haare, etc. immer an einer anderen Stelle als dein Körper.


    Ich wünsche mir eine DEx5-Welt

    DE1.6 Arn de Gothia - HVG

    DE1N.2 Asterix_DE - Atlanta

    DE1N.3 Asterix_DE - Der PAKT

    DE1N.4 Asterix_DE - Nachteulen

    DE2N.2 Jack Sparrow - RPF -> Tohuwabo

    DE2N.3 Asterix_DE - Tohu

    DE2.7 Asterix_DE - Heimat

    COM5.1 James Fraser - Riot -> Rebel

    COMx5 Asterix_DE - TheTurks

  • oha wat für ein Ding *rotwerd schäm* Bekommst deine T Welt


    Hätte mich über ne x5 Spezial Weihnachtswelt gefreut und wünsche sie mir, Sylvester geht auch


    ey Leute geb gern nen Flens aus vermisse euch alle

  • Aber klar gibt es auch eine x5 Spezial Weihnachtswelt, aber nur speziell für Weihnachtselfen. Seitdem hört man den Weihnachtsmann ständig schimpfen, denn anstatt in der Werkstatt Spielzeug herzustellen, spielen die Weichnachtselfen jetzt Travian Kingdoms.


    Ich wünsche mir ein neues Auto.

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

  • Du bekommst einen nigelnagelneuen Tesla, aber nirgendwo ein passendes Ladekabel.

    Schon wieder Skadi??? Was willst du denn mit all den Teslas ohne Ladekabel??


    Ich wünsche mir einen schönen, neuen, runden Volleyball.

    DE1.6 Arn de Gothia - HVG

    DE1N.2 Asterix_DE - Atlanta

    DE1N.3 Asterix_DE - Der PAKT

    DE1N.4 Asterix_DE - Nachteulen

    DE2N.2 Jack Sparrow - RPF -> Tohuwabo

    DE2N.3 Asterix_DE - Tohu

    DE2.7 Asterix_DE - Heimat

    COM5.1 James Fraser - Riot -> Rebel

    COMx5 Asterix_DE - TheTurks

  • Der Weihnachtswichtel kratze sich an seinem Kopf: "Kreative Antwort.... reicht es nicht schon, wenn ich die Wünsche kreativ erfülle?" Ihm fiel jedenfalls nichts ein um den Wunsch zu erfüllen, also ging er zum Weihnachtsmann und bat ihn um Hilfe. Aber auch der Weihnachtsmann war ratlos und schickte alle seine Weihnachtselfen aus, um eine kreative Antwort zu finden. Aber einer nach dem anderen kam mit leeren Händen zurück. Der letzte Elf war gerade erst in die Elfenschüchen gestiegen und daher noch ganz klein und neu. Schüchtern trat er hervor und zog langsam etwas hinter seinem Rücken hervor. Der Weihnachtsmann war begeistert und der Weihnachtswichtel froh, auch diesen Wunsch erfüllen zu können:


    Tja, und da ich nur Tesla ohne Ladekabel bekomme, wünsche ich mir nun genau so ein Ladekabel, damit ich endlich auch meine Tesla benutzen kann.

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

  • Ich wünsche euch auch ein Frohes Neues Jahr und hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht.


    Glücklicherweise hat sich der Weihnachtswichtel schon zur Ruhe gesetzt und erholt sich von der stressigen Wunscherfüllerei. Wer weiß was er sonst aus dem neuen Jahr gemacht hätte. ^^


    Am Montag geht es dann weiter mit dem nächsten "Montags-Spaß".

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE