Hall of Fame

  • Hallo maylien ,


    die Hall of Fame ist jetzt in die Lobby integriert. Wenn du auf "Ruhmeshalle" klickst, findest du dort die Ergebnisse der abgeschlossenen Runden. Bei "Meine Welten" kannst du die Landesversion einstellen und bekommst dann die Liste aller abgeschlossenen Spielwelten.

    Auch der letzte Eintrag der Hall of Fame, DE-2 Runde 6, ist schon in der Ruhmeshalle verewigt.


    Viele Grüße

    Skadi

    Skadi

    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Ist das nicht ein wenig uncool?
    Somit kann man nun nur mehr die Hall of Fame sehen von Runden in denen man selbst gespielt hat. Heißt wenn ich ganz toll war sehen das nur noch Leute die

    die ganze Runde sowieso schon gesehen haben das ich ganz toll war...


    Ich würde es schon schön finden wenn man das im Forum für die Allgemeinheit noch hätte.



    //Edit: Ich wurde eines besseren belehrt, alles schon drin ;)