Versammlungsplatz der Welt 2n Nachtfrieden III

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt DE2n wurde neu entdeckt und bald dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Offtopic-Bereich anempfohlen.

    Spielweltdetails:

    • Weltstart: Dienstag, 17.12.2019 14:00 Uhr
    • Spielversion: Standard mit Nachtfrieden
      Hinweis: Die hier angekündigten Änderungen für den Standortwechsel via Menhir treten auf DE2n inkraft.
    • Anfängerschutz: 7 Tage oder bis Erreichen von 200 Einwohnern
    • Urlaubstage: Bis zu 14 Tage, Vorlaufzeit sind 48 Stunden
    • Königsbund: Nach 30 Tagen
    • Stufe 2 und 3 Gegenstände: 26.01.20 14:00 und 06.03.20 14:00
    • Weltwunder: 06.04.20
    • Voraussichtliche Rundendauer: Circa 5-6 Monate

    Viel Spaß wünscht euch

    Euer Travian Kingdoms Team


    PS: Wenn ihr noch Duals, Sitter oder ein Königreich sucht, schaut mal hier vorbei: https://forum.kingdoms.com/index.php?thread/24723/

    The post was edited 4 times, last by Cyanite ().

  • Echt viel los hier im Forum!

    Aber gut... vor Jahreswechsel wird ja nicht mehr viel passieren dank dem ganzen Frieden ;)


    Schönen Gruß übrigens an Londo und Tohuwabohu und die HvG, ich hoffe ihr führt euren Krieg aus der letzten Runde hier gleich weiter :saint:


    Liebe Grüße,
    Sweecz

  • Neue Runde neues Glück oder? Ist ja langweilig wenn immer die selben gegen einander spielen und sich die anderen ausruhen können8o:*:saint:

    <3 Gründer/Führung der HvG <3


    2. König der TSR (De5)
    König der 404 (De1)

  • Da wechselt der Master Londo doch tatsächlich die Himmelsrichtung um nicht neben zu zu sitzen und dann verfolgen wir ihn ;-)


    Frage an die Tohus: Ragequit incoming?

    TK DE2 2015/2016 Smoky (BHF) WW-Off

    TK DE2n 2019 Smoky (-TS-)

    TK DE2n 2019/2020 Smoky (-TS-)


    5e227b-1567024094.jpg

  • Na hi

    Auf eine schöne Runde. Die letzten waren sooo öde :D

    9d91755dcd047a69d5b3c699d56706e4.jpg

    VzEfE:: Black Pearl, Zweihorn, Queen of Tartes, Kugelrund, Lovelycorn, Ibicella lutea
    VP: Dreihorn
    GA: Caldera
    TK: Gadsen
    GBB: zauBÄRhaft

  • Die KB sind (fast) alle geschlossen. Große Überraschungen gab es auch meiner Sicht nicht.

    So sieht die aktuelle Verteilung nach Membern aus:


    1 NemesisI 85
    2 M.IG. 2/WW-Bar 83
    3 Tohu 78
    4 HvGHanse 71
    5 -TS- 61
    6 -=BOS=- 56


    Man sieht sehr schön die Unterschiede in der Memberpolitik ;-)

    Alle 6 KB haben eine klare Tendenz welche WW sie nehmen. Fragt sich nur wer die Sandburg in der Mitte bauen (oder verwalten) darf :)


    Ich hoffe mal, dass alle brav unter sich bleiben, die Offs nicht bis zum Ende gespart werden und wir eine spannende Runde bekommen. Potenzial hat die Runde (wieder).

  • Ich hoffe mal, dass alle brav unter sich bleiben, die Offs nicht bis zum Ende gespart werden und wir eine spannende Runde bekommen.

    Ich glaube du kommst mit deiner Hoffnung zu spät. Vermutlich wurde der Kuschelmodus bei 2/3 der Teilnehmer schon aktiviert.

  • Ich glaube du kommst mit deiner Hoffnung zu spät. Vermutlich wurde der Kuschelmodus bei 2/3 der Teilnehmer schon aktiviert.


    Wenn du zu Rundenbeginn 2 oder mehr benachbarte KRs hast, musst du in den ersten 14 Tagen mit mindestens einem davon ein NAP oder BND aushandeln. Das weiß doch Jeder. :thumbsup:

  • Wenn du zu Rundenbeginn 2 oder mehr benachbarte KRs hast, musst du in den ersten 14 Tagen mit mindestens einem davon ein NAP oder BND aushandeln. Das weiß doch Jeder. :thumbsup:

    Tohu und HVG mit einen NAP

    und

    die WW-Bar und Nemesis mit einem BND

    = Grandiose Massenmeta.

    TK DE2 2015/2016 Smoky (BHF) WW-Off

    TK DE2n 2019 Smoky (-TS-)

    TK DE2n 2019/2020 Smoky (-TS-)


    5e227b-1567024094.jpg

  • Massenmeta:sleeping:


    Nur weil wir mal keinen 142 Tage langen Krieg führen wollen und ein NAP haben muss man hier ja nicht direkt jammern

    <3 Gründer/Führung der HvG <3


    2. König der TSR (De5)
    König der 404 (De1)