Versammlungsplatz der Welt 2n Nachtfrieden III

Upcoming Forum Maintenance Thursday, 04.06.2020
Thursday, June 4th 2020, from 12:00 pm CEST (UTC +2) to approx. 14:30 pm CEST (UTC +2)
Duration: approx. 2 1/2 hours
  • Nicht sicher wer hier jammert (außer vielleicht du). Wir haben nur mal die diplomatische Situation erläutert.


    Ansonsten ist zu Darkegos Auflistung nur noch zu ergänzen, dass bei Tohu das "REICH" KR nicht eingerechnet wurde. Damit haben sie die meisten Mitglieder und sind das doofe Massen-KR. Als ehemaliger -TK-'ler weiß ich wovon ich da spreche. ;)

  • Ansonsten ist zu Darkegos Auflistung nur noch zu ergänzen, dass bei Tohu das "REICH" KR nicht eingerechnet wurde. Damit haben sie die meisten Mitglieder und sind das doofe Massen-KR. Als ehemaliger -TK-'ler weiß ich wovon ich da spreche. ;)

    Verdammt. Da hing ich ja tatsächlich zurück was meine Informationen anging *schähm*, wobei mir das eher nach eine feindlichen Übernahme aussieht.


    Leider haben wir wohl was falsch gemacht. Da sollten wir wohl lieber wieder von der HvG lernen. Die letzten beiden Runde waren die ja sehr erfolgreich ;-)

    Und immerhin durften sie ihren Namen behalten ;P

  • Massenmeta:sleeping:


    Nur weil wir mal keinen 142 Tage langen Krieg führen wollen und ein NAP haben muss man hier ja nicht direkt jammern

    Wir reden hier schon von dem Krieg in dem Ihr euch von Londo - ich meine tatsächlich von Londo aka "Skillless-Player-of-the-year" die Butter vom Brot habt klauen lassen...


    @Dark: wir von der TS spendieren dir demnächst einen Taschenrechner :-P

    TK DE2 2015/2016 Smoky (BHF) WW-Off

    TK DE2n 2019 Smoky (-TS-)

    TK DE2n 2019/2020 Smoky (-TS-)



  • Alle 6 KB haben eine klare Tendenz welche WW sie nehmen. Fragt sich nur wer die Sandburg in der Mitte bauen (oder verwalten) darf :)

    Das in der Mitte wird genau gleich ablaufen wie letzte Runde 8)


    Zu dem ganzen andern Zeug das gepostet wurde... ich verhalte mir jegliche Kommentare, letzte Runde wurde auch versucht gemeinsam gegen uns zu spielen und eigentlich hats der ganze Server nichtmal geschafft bis zu den WW´s überhaupt konkurrenzfähig zu bleiben für einen Sieg :D

  • Neue Runde

    Neues Glück

    Neue Chance


    FÜR ALLE!!

    BTW: wir verkaufen diesen slogen ab jetzt im TS-Fanshop als T-Shirts und Boxershorts.


    Für alle Vorbestellungen bitte n4p kontaktieren mit dem Betreff: "ich will auch!"

    TK DE2 2015/2016 Smoky (BHF) WW-Off

    TK DE2n 2019 Smoky (-TS-)

    TK DE2n 2019/2020 Smoky (-TS-)



  • ~ Off Aktion vom 25.01.2020 - TS gegen Tohu ~


    Hier die Fakten:

    • Ziele: 15er Zerschießen und Schatzkammerdorf adeln
      • Spieler: Chriss 1001
      • Königreich: Tohu
      • Dörfer: -13 -17 und -17 -5
    • Truppenverluste (Fakes nicht mit eingerechnet):
      • maylien: 17 tapfere Keulen, 5 Teutonen und 1 Ramme
      • n4p: 20 tapfere Keulen, 5 Teutonen, 1 Ramme und 1 Katapult
      • Tohu: 350 Phalanx, 49 Legionäre, 53 Prätorianer

    Wir haben unser Ziel erreicht. Das Schatzkammerdorf gehört jetzt unserem n4p und das Getreidedorf produziert nun nicht mehr sooo viel Getreide. Ein ehrlich gemeintes Lob an eure Statthalter, die euch mal wieder im Sauseschritt die Schatzkammern leer geräumt haben - sogar die, die wir nicht angegriffen haben. Wer auch immer ihnen diesen Auftrag gegeben hat, das war eine taktische Meisterleistung.


    Cleaner maylien:


    Voradel maylien:


    Adelung n4p:


    Cleaner n4p:


    Was darauf folgte waren unsere Katapulte, die ich aber nicht einzeln aufführen werden. Es haben auf jeden Fall einige Getreidefelder leiden müssen.


    Diesen EP könnt ihr als Reaktion auf euer ewiges Oasengenerve verstehen und als Reaktion auf das Abwerben unserer Statthalter. Sorry, nach dieser Nacht möchten die erst recht nicht zu euch.


    Heute Nacht kam dann im Übrigen prompt die todbringende Vergeltungsaktion von Londo:



    In stillem Gedanken an meine tapferen 10 Legionäre.


    Das war auf jeden Fall ein äußerst spaßiger und vor allem absolut erfolgreicher Einstieg. Danke an unsere Statthalter fürs teilnehmen. Ihr seid wie immer die besten <3


    Bis zum nächsten Mal,


    eure Epo, stellvertretend für -TS-

  • Gute alte Tradition. Tohu versucht gar nicht erst zu deffen. Gut das wir diese Runde nicht erst bei Tag 120 anfangen.


    Der Moment wenn der gegnerische König mit 3k Keulen Oasen angreift und unsere Könige mit je 20k Offs gegnerische Dörfer adeln.


    Ratet mal in welchem Königreich es mehr Spaß macht?


    Grüße gehen raus an unseren EP-Planer - gute Arbeit!

    TK DE2 2015/2016 Smoky (BHF) WW-Off

    TK DE2n 2019 Smoky (-TS-)

    TK DE2n 2019/2020 Smoky (-TS-)



  • Total irreführend die Verluste bei Fakes nicht mit anzugeben, nachdem diese Verluste offensichtlich die große Mehrheit eurer Verluste dargestellt haben. Mal wieder reine Selbstbeweihräucherung und Propaganda, die nichts mit ehrlicher Berichterstattung am Hut hat. Außerdem voll gemein nur den Keulen ihre Tapferkeit anzurechnen. Daumen runter, Tohu 4 live. #londoarmy

    xD

  • Guten Morgen allerseits,

    um 23:55 Uhr ging es letzte Nacht auf Rikkus Schatzkammer Ifrit und der ohnehin etwas optimistische EP wurde zu ner Party für gemeinsames Heldenleveln. Die fehlenden Verluste des letzten EPs wurden ausreichend nachgeliefert. :D


    Nachfolgend mein (angedachter) Cleaner mit der vollen Deff. Bis rund 30k Deff hätte es einigermaßen gut funktioniert. Kam dann doch etwas mehr und der Steinmetz hat seinen Soll erfüllt. Nett gedefft kann man sagen.




    Danach ist noch ein bisschen mehr rein gerauscht und die Deff wurde gecleant. Die weiteren Berichte kommen vielleicht später wenn sich jemand die Mühe macht. Mit insgesamt ca. 58k Off vs. 40k Deff ein bescheidener Tausch für uns, da die Kattawellen nicht den nötigen Schaden gemacht haben, um die Verluste zu rechtfertigen.


    Hat auf jeden Fall gut geknallt. Bin gespannt wann wir was Deffen dürfen. :thumbsup:

  • Kommt da wieder da berühmte Massen Bündnis der HvG? Nachdem man mit Tohu ein NAP hat kommen Bündnisse mit WW-Bar und Nemesis dazu mit denen man zusammen Angriffe läuft?

    Seltsam, dass ich erwartet habe, dass ihr mehr drauf habt... Ein Bündnis mit 3/4 des Servers ist natürlich auch eine Riesen Leistung und spannend für jeden Member... Nicht! :D

    Zumal doch alle aus der Vergangenheit wissen sollten, dass die HvG ihre Partner immer nur ausnutzt. Werwolf (Giftick) sollte eigentlich bereits daraus gelernt haben, nachdem die HvG kurz vor Welt-Ende (DE1/2018) noch auf ihren Partner gelaufen ist...

    Aber die Deutschen scheinen nicht aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Die HvG spannt euch wieder schön vor den Karren ;-)


    Falls ihr nicht wisst was ich meine: Ratet doch mal wann eure Angriffe so ankommen und wann die HvG ankommt? Richtig die HvG läuft brav 1-2 Sekunden nach dem Rest und lässt die Bauern ihre Offs verlieren.


    Ich weiß echt nicht was ich trauriger finde, dass man (Tohu nicht eingerechnet) 210 Member braucht um gegen 64 einen EP zu laufen und sich parallel nicht wundert, dass in den 3 KRs letzten Monat über 30 Leute grau geworden sind.

    Oder das alle denken, die HvG würde sie dieses mal nicht hintergehen und ausnutzen?

    Ich kann mich nicht entscheiden und sage es ist beides extrem armselig. Mir tunen da alle Member leid.... vermutlich wissen sie nichtmal was von dem Massen-BND....

  • Am Ende wundern sich wieder alle in besagten KR´s warum die Runde so langweilig war (kann nichts damit zu tun haben das man soviele BND´s und NAP´s hat das man eigentlich nur 2 KR´s als Ziel hat), man könnte meinen genau das alles hat man schonmal erlebt... :D


    Zum HvG Thema, wenns in dem Tempo weitergeht sind da in 2 Wochen eh mehr als die Hälfte grau oder aufgeadelt, man könnte jetz Schlüsse ziehen das es den Leuten da nicht gefällt... :/

  • Zu viele Bündnisse schaden dem spaß am Spiel,

    mit jedem BND nimmt man dem eigenem KR ein mögliches Ziel weg, bei dem man selbst hätte Schätze klauen können.
    Oftmals sogar die vermeintlich leichteren Ziele, da ein starkes, selbsbewußtes KR, eher nicht die zusammenarbeit sucht.
    Wenn sich kleine, gegen große verbünden, ist dass ja verständlich, aber unter relativ gleich großen KR´s? Wozu?
    Man sollte sich doch freuen, wenn eine Welt relativ ausgewogen ist!


    manche lernen halt doch aus der Vergangenheit :saint:

  • Der liebe Larson grüsst seine Schnitzelfamilie, hoffe es läuft bei euch! Bei der nächsten Runde könnt ihr wieder auf mich zählen. Hab zur Zeit echt viel um die Ohren.

    Noch eine Bitte an meinen Smoky und Sweecz, immer schön bissig bleiben ;). Ich liebe euch und freue mich bald wieder zum Team zu gehören.

  • Deswegen haben ja die Tohus diese Runde auch keine BNDs:P

    Da erzählt einem die HvG was anderes :^)


    Der liebe Larson grüsst seine Schnitzelfamilie, hoffe es läuft bei euch! Bei der nächsten Runde könnt ihr wieder auf mich zählen. Hab zur Zeit echt viel um die Ohren.

    Noch eine Bitte an meinen Smoky und Sweecz, immer schön bissig bleiben ;). Ich liebe euch und freue mich bald wieder zum Team zu gehören.

    Wir vermissen dich auch <3