Versammlungsplatz der Welt 2n Nachtfrieden III

  • Die HvG spielt halt auch komplett ohne Bündnisse, ich weiß nicht was hier schon wieder für Geschichten erzählt werden... Diese alten Geschichten werden auch immer weiter verändert und angepasst:thumbsup:


    Wusstet ihr eigentlich das die Anzahl der Mitglieder nicht direkt die Größe oder Stärke eines Königreiches wiederspiegelt?

    Es kommt ja immer drauf an was man für Mitglieder hat: 60 Berufstätige, die nicht 24/7 am PC hängen, sind unter umständen nicht so gut wie 20 Arbeitslose oder Bürohocker die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als den anderen auf die Nerven zu gehen.

    <3 Gründer/Führung der HvG <3


    2. König der TSR (De5)
    König der 404 (De1)

  • Die HvG spielt halt auch komplett ohne Bündnisse, ich weiß nicht was hier schon wieder für Geschichten erzählt werden... Diese alten Geschichten werden auch immer weiter verändert und angepasst:thumbsup:

    Wie würdet ihr denn eure gemeinsamen Aktionen betiteln? Kein Bündnis aber gemeinsam gegen den "Feind"? Da kannst du dir gerne selber vorlügen, dass ihr keine BND habt...

    Sowohl mit Nemesis, als auch jetzt mit der WW-Bar habt ihr gemeinsame Aktionen gemacht. Und immer auf Kosten der anderen.

  • Es kommt ja immer drauf an was man für Mitglieder hat: 60 Berufstätige, die nicht 24/7 am PC hängen, sind unter umständen nicht so gut wie 20 Arbeitslose oder Bürohocker die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als den anderen auf die Nerven zu gehen.

    Wenns im Winter draußen kalt ist macht mein Auto ganz komische Geräusche, kannst du mir vielleicht helfen was es da hat?
    Denke der Starter könnte es sein, aber bin mir nicht sicher... das Geräusch klingt ungefähr so:

    Mimimimimimimimimi... (kurze Pause)...Mimimimimimimimi


    Hast du sowas schonmal gehört? Meinst du ich muss damit mal in die Werkstatt fahren?

    Liebe Grüße,

    Sweecz

  • Wie würdet ihr denn eure gemeinsamen Aktionen betiteln? Kein Bündnis aber gemeinsam gegen den "Feind"? Da kannst du dir gerne selber vorlügen, dass ihr keine BND habt...

    Sowohl mit Nemesis, als auch jetzt mit der WW-Bar habt ihr gemeinsame Aktionen gemacht. Und immer auf Kosten der anderen.

    Ich verplapper mich halt gerne was die Einschlagszeiten angeht:saint:

    <3 Gründer/Führung der HvG <3


    2. König der TSR (De5)
    König der 404 (De1)

  • Die HvG spielt halt auch komplett ohne Bündnisse, ich weiß nicht was hier schon wieder für Geschichten erzählt werden... Diese alten Geschichten werden auch immer weiter verändert und angepasst:thumbsup:


    Wusstet ihr eigentlich das die Anzahl der Mitglieder nicht direkt die Größe oder Stärke eines Königreiches wiederspiegelt?

    Es kommt ja immer drauf an was man für Mitglieder hat: 60 Berufstätige, die nicht 24/7 am PC hängen, sind unter umständen nicht so gut wie 20 Arbeitslose oder Bürohocker die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als den anderen auf die Nerven zu gehen.

    Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe mit 60 Berufstätigen 20 gute, ebenbürtige und aktive Accounts zu generieren.


    :^)

  • immer diese doofen Berüfstätige.....

    irgendwie wird man als Steuerzahler hier diskriminiert......



    Mir kommt es vor, als würden hier Fakenews über BND´s verbreitet werden ....... :)))))))))))

  • Wusstet ihr eigentlich das die Anzahl der Mitglieder nicht direkt die Größe oder Stärke eines Königreiches wiederspiegelt?

    Es kommt ja immer drauf an was man für Mitglieder hat: 60 Berufstätige, die nicht 24/7 am PC hängen, sind unter umständen nicht so gut wie 20 Arbeitslose oder Bürohocker

    Das ist ja nichts neues mit der KR größe.

    Ich denke es kommt darauf an was man in der zur Verfügung stehenden Zeit mit seinem Account macht.

    Es reicht durchaus, 4 - 5 mal pro Tag online zu gehen und die richtigen Dinge zu tun, nicht nur die Dinge richtig zu tun (also Gummibärchen nach Farben sortieren) 8o

  • Trrrrööööööötttttttttt das Horn der Grauen (danke Sweecz <3) wurde geblasen und tatsächlich fanden sich - zum Erstaunen der BOS - genug willige Opfer die dem Ruf folgten. Und heraus kam.... nichts!

    Wie nichts? Naja ein wenig heiße Luft kam schon raus ;-)


    Aber seht selber was das glorreiche Bündnis der Grauen zustande gebracht hat. Sie teilten sich in 4 Ziele auf um wenigstens an einer Stelle Schaden zu machen:


    Vespa - sekundäres 9er. Ziel geringer Katta Schaden

    Wölei - Schatzkammer. Ziel geringer Katta Schaden, falls nicht gedefft

    Darkego - sekundäres 15er. Ziel Adel

    Riga - Schatzkammer. Ziel durchbrechen der aufgestellten Deff und Mitnahme aller Schätze


    Die ersten beiden Ziele mache ich ganz kurz, beide Dörfer haben je ca. 150 EW verloren (etwas wenig oder? ;-) ). Dabei waren die Ziele sehr zufällig, es wurden sogar Verstecke zerstört (nicht von einem Germane), die Schatzkammer wurde aber nicht getroffen... *lol*


    Die HvG hatte allerdings beschlossen der Welt eine Gratis Lektion zu verpassen wie man ein Dorf nicht adelt. Sehr nett von euch! Vielleicht nimmt Be2-e4 noch nachträglich in sein Buch auf? Auch wenn ich befürchte, dass das Kapitel bereits gut bestückt ist: :P



    Leider war ich dadurch gezwungen mein Dorf selber zu überadeln, was mich einen Stammi gekostet hat :/


    Doch damit nicht genug. In Dichtes (Lieben Gruß an der Stelle!) verstaubtem Tagebuch fand ich einen Eintrag der mich sehr an die nächste Aktion erinnerte. Auch hier hatte Balou versprochen die Schatzkammer des Sumpfs... ähm der BOS zu vernichten und führte seine Offs zu Riga´s leckerem Schokopopo. Es ist doch erstaunlich, dass der besagte Popo auch letzte Runde immer als Ziel gewählt wurde. ^^^^


    Die Mitglieder der BOS bereiteten sich unter den Anweisungen von Haegar hintern den Mauern vor, entschlossen sich dem Feind alleine entgegen zu stellen und tranken sich mit ein paar Schlücken von Ottos Gebräu Mut an, während Riga mit Bingi Gassi ging.

    Als sie wieder kam fand sie tausende tote HvG Krieger vor ihrem Mauern:







    Als ich die Offs gesehen habe, fehlten mir zwischenzeitlich die Worte... der Vizekönig baut eine Legio off?? Und dann keine Reiter? 8|8|

    Dafür hat Bodo kaum Fußvolk , aber 4000 EIS, die bekanntlich sehr gut farmen, ich aber nie in den Top10 RdW sehe? Ok :/


    Der Dank geht an erster Stelle raus an die tollen Member der BOS! Danke, dass ihr auf den Mist eurer Führung hört und mit viel Einsatz diese Runde gestaltet. Macht zudem auch neben dem Spiel echt Spaß mit euch in der legendären Bongo Bar! Wir zeigen der HvG und dem Bündnis der Grauen, dass auch 60 Berufstätige gegen eine Übermacht bestehen können!

    Zudem Riga, für den anziehenden Popo, Haegar für das Koordinieren der Deff nach einem langen Arbeitstag:!::!:




    P.s. einen Deffspäh gab es zudem bei zwei anderen Schakas auch noch (ob der euch jetzt noch was bringt ohne Offs? :D:D)

  • Trrrrööööööötttttttttt... bla bla


    Deine Story hört sich gut an und die Screens sehen auch gut aus.

    Bei den Screens fehlt die Hälfte... vielleicht wird mir das auch nicht richtig angezeigt.

    Sehe irgendwie die Toten bei der Def nicht... :whistling:


    War trotzdem lustig. ;)


    Dachte ich helfe dabei mal...








    Gute das nicht noch eine mini Off hinterher kam.. viel stand da ja am Ende nicht mehr. =)

  • Deine Story hört sich gut an und die Screens sehen auch gut aus.

    Bei den Screens fehlt die Hälfte... vielleicht wird mir das auch nicht richtig angezeigt.

    Sehe irgendwie die Toten bei der Def nicht... :whistling:


    War trotzdem lustig. ;)

    Danke. Das ist immer so anstrengend alle zu schneiden. Viel hat nicht gefehlt. Stimmt! Aber hat ja gereicht ;-)


    Über deine Off kann man auch nicht klagen! :)

  • Wo sind denn eigentlich die Berichte von den ganzen anderen Königreichen die ich zu dieser hinterhältigen Aktion angestiftet habe?:/

    <3 Gründer/Führung der HvG <3


    2. König der TSR (De5)
    König der 404 (De1)

  • Wo sind denn eigentlich die Berichte von den ganzen anderen Königreichen die ich zu dieser hinterhältigen Aktion angestiftet habe?:/

    Die darfst du gerne Posten, falls du dich von deiner Schahm erholt hast ;-)


    Muss dich zudem sehr geärgert haben, dass Nemesis sich nicht an den Plan gehalten hat und einen Tag zu spät lief oder?