Versammlungsplatz der Welt 2n Nachtfrieden III

  • Igitt, Kamillentee.... ich bevorzuge Kaffee ;)


    Wenn ihr direkt im Spiel Verstöße gegen die Netiquette bemerkt, meldet das bitte beim Support. Ich kann hier im Forum nicht weiter helfen.

    Skadi

    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Pff, dann halt hier: Mein Doppelmoralpost bezieht sich darauf, dass du erst Sweecz kritisierst, dich anzuschreiben und sofort zu blockieren, und dann selbst die Ansage machst, nichts mehr zu schreiben. Das Verhalten was du ihm vorwirfst und dein eigenes Verhalten haben beide das Hauptmotiv sich der Diskussion zu entziehen. Das ist die Definition von Doppelmoral. Da dir im dex3 Versammlungsplatz schon einmal Doppelmoral vorgeworfen wurde, zieht sie sich eben durch. Wie diese Feststellung in Zusammenhang damit stünde, dass ich abgesehen davon nichts zur Diskussion beigetragen habe, musst du mir nochmal in Ruhe erklären. Dass Schlussfolgerungen weniger korrekt werden, wenn der Schlussfolgernde erst mit Verspätung schlussfolgert macht für mich keinen Sinn.



    Anderes Thema: Mag mich jemand als Dual oder Sitter in den Account lassen? Würd mir gern mal Map, Ranglisten, etc. anschauen und den Geruch eines Accounts mal wieder in der Nase spüren. Ich klick auch nix, versprochen! :D


    Edit: Hab jemanden gefunden, danke für die eure vielen Angebote. <3

    The post was edited 1 time, last by Be2-e4 ().

  • Erneute Deffaktion gegen das BND der(/des) Grauen(s)


    Hauptrollen: WW-Bar und Nemesis

    Ziel: Irgendwas mit Off auf 05-Epsilon - geplante Auswirkung vermutlich nicht mal dem EP Schreiber bekannt

    Ergebnis: Geringer Gebäude Schaden und Verlust aller Offs


    Nachdem Nemesis schon mehrfach versucht hatte das Dorf klein zu halten und mehrere "Offs" dort verloren hatte, ist es mittlerweile auf fast 500 EW angewachsen. Daher wollte man das wohl mit einem gut durchdachten EP ändern. Es sollten über 38 Ziele von insgesamt 6 Spielern mit roten Pfeilen versehen werden und dann mit kurzen Laufwegen das Ziel angegriffen werden. Soweit zumindest die Theorie, die Praxis hatte allerdings nichts mit einem gut durchdachten EP zu tun, sondern konnte bestenfalls als "EP" betitelt werden.


    Auch nachdem ich zwei Nächte darüber geschlafen habe, wirft der EP und die Offs soviele Fragen auf... Doch seht selbst:



    Aufgrund max 10 Uploads hier die Links für die letzten 3 Angriffe:

    https://prnt.sc/r9uiy4

    https://prnt.sc/r9uioz

    https://prnt.sc/r9uh8h


    Stichpunktartig schreibe ich mal die größten WTF-Momente zusammen:

    • Werkzeug ist wieder Mangelware und dadurch sind die Verluste auch deutlich höher als nötig
    • Shekatz baut keine Pferde bzw Defft mit seiner Off (?!?)
    • Wenn man 13,5k Imps hat wieso trägt man dann ein Legio Schwert??
    • Fake mit 200 Legios und 35 Rammen?
    • Legio-"Offs" sind wieder sehr beliebt
    • Mehrmals kein Held bei der "Off" dabei
    • 3 Stammis sollen ein Dorf adeln? Schon sehr optimistisch.
    • Timing ist Mangelware
    • Wieso kattert man mehr als die Residenz wenn man Adeln möchte?

    Insgesamt können wir wieder sehr gut mit dem EP und unseren Verlusten leben. Unsere Deffer bedanken sich zudem für die einfachen Deffpunkte :thumbsup::thumbsup:

    Gerne begrüßen wir euch wieder, wenn ihr mal wieder gegen einen unserer Statthalter einen EP schreibt :P


    Dank geht wieder aus an unseren Deffkoordiantor und seinen vielen Helfern! :)

  • Habe gehört, dass bei der WW-Bar heute alles aufs Haus ging ;-)


    Habe auch gehört, dass WW-Bar eine neue Zeitrechnung ausgerufen hat - #Legios4Ever. Wir möchten hiermit alle Spieler aufrufen sich diesem neuen Hashtag anzuschließen. - Berichte folgen dann Später von unserer großen und wunderbaren Pressesprecherin aka Epora

    TK DE2 2015/2016 Smoky (BHF) WW-Off

    TK DE2n 2019 Smoky (-TS-)

    TK DE2n 2019/2020 Smoky (-TS-)



  • Habe gehört, dass bei der WW-Bar heute alles aufs Haus ging ;-)


    Habe auch gehört, dass WW-Bar eine neue Zeitrechnung ausgerufen hat - #Legios4Ever. Wir möchten hiermit alle Spieler aufrufen sich diesem neuen Hashtag anzuschließen. - Berichte folgen dann Später von unserer großen und wunderbaren Pressesprecherin aka Epora

    Schau dir einfach mal das Verhältnis Legios zum IMPs an. Das sagt alles ;-)

  • hier solltest du also dringend #Legio4ever in deinem Profil eintragen. Nur dann gehörst du zur wirklichen ELITE!! ^^

    TK DE2 2015/2016 Smoky (BHF) WW-Off

    TK DE2n 2019 Smoky (-TS-)

    TK DE2n 2019/2020 Smoky (-TS-)



  • Berichte folgen dann Später von unserer großen und wunderbaren Pressesprecherin aka Epora

    Wenn Smoky das wünscht, dann eile ich natürlich direkt ins Forum! <3


    Unser Ziel war die WW-Bar an deren reich gedeckten Tisch wir uns köstlich bedient haben. Das opulente Mahl bestand aus ~ 14.000 Schätzen. Unsere Ziele waren die Schatzkammern 02 Schakal von BrotMitSalz, ✠Festung Riddermark✠ von Giftick und 002 von Augustos.


    02 Schakal:



    ✠Festung Riddermark✠:



    002:



    Auf alle Cleaner folgten diverse Abholer, die - außer Panix - keine weiteren Truppen angetroffen haben.


    Vielen Dank an unsere Stattis, ohne die dieser EP gar nicht möglich gewesen wäre. <3


    Liebe Grüße und bis bald, eure Epo

  • Wo sind denn die ganzen Schätze nur hin :/

    De4 2016 (HDLB) - Fummelzwerg

    De3 2016 (FCO) - Dr. Globuli

    De2 2016 (TEAM) - Hobbyameise

    De1 2016 (RLP) - Lady_Manu

    De1 2017 (HIMYV) - Hasi2005

    ComX3 2017 (TeamRoot) - Lady_Manu

    De5 2018 (GA) Sugarbread+whip

    De4 2018 (Msktrs) One For All

    Com1 2018 (Beer) Poppy

    Dex3 2019 (VzEfE) Einhornhasi

    De2n 2020 (-=BOS=-) Zmasterz