Versammlungsplatz der Welt 2n Nachtfrieden III

  • Offaktion gegen Nemesis:


    Ziel: Schatzkammer von Hadrian

    Beute: ~9620 Schätze

    Verluste: 1 Große und 2 mittlere Offs


    Nachdem sich bei Nemesis wieder das Herzog-Roulett gedreht hatte und zwei neue Herzöge ernannt worden sind, wollten wir Hadrian direkt mal willkommen heißen. Chris hatten wir Anfang der Runde bereits besucht und da wohl bereits einen guten Eindruck hinterlassen, da er uns in der Folge mehrmals besuchen kam und immer seine Kornprobleme los geworden ist 8o

    Freundlicherweise hat man Hadrian dann auch noch über 10.000 Schätze anvertraut. Da wir wissen wie belastend sowas am Anfang der Adelslaufbahn seien kann, wollten wir keine schlechte Nachbarn sein und ihm den Großteil der Last abnehmen. Gesagt getan 8);)




    Darauf folgten noch ein paar Abholer. Zugegeben meine Off hatte etwas zu wenig Rammen. Aber eigentlich sollte die auch in der Vergangenheit immer nach einem vernünftigem Cleaner als 2. rein und musste jetzt aufgrund der Größe dann doch improvisieren...


    Der Dank geht raus an unsere Stattis für die Unterstützung bei dem EP, an Nemesis für das Zusammentragen der Schätze und zuletzt noch an Hadrian für die Gastfreundschaft :)


    Viele Grüße

    Darkego


    Ps. Als Belohnung gibt es noch ein kleines Leckerchen für euch:

    Man kann eben auch ohne Deffspähs oder Spione (Grüße an die HvG) sehr gut einschätzen was ihr so an Deff (Knapp 123k) für die Schaka bereit stellt ;-)

  • Deffen gegen HvG


    Wenn man sich so die Statistiken ansieht, stellt man sich unweigerlich die Frage, weshalb niemand die Hanse angreift. Angst vor Rache kann es nicht sein:



    Da sitzen die Hansen wohl Abends hackevoll am Stammtisch. Einer ruft: "Jungs, heute mal Eichen kloppen?" Wer noch laufen kann, schreit: "Hier!!"

    Aber während der Wirt noch versucht, die blutgierigen Metzger zurückzuhalten und ihnen etwas von Timing und Fakes zu erzählen, wird er nur ausgelacht.


    Bitte macht so weiter! Zum Deffen habe ich mich den Eichen angeschlossen und einen dankbareren "Gegner" könnte es nicht geben.

    In die Verachtung, die ich ohnehin für diejenigen empfinde, die sich mit denen anlegen, die sich nicht wehren können, mischt sich bei euch Mitleid.


    Und ich freue mich auf dem Tag, an dem euch mal wer richtiges den Arsch aufreißt. ;)

  • Jetzt versteh ich erst was Balou meinte, dass er keine Offs im KR hat, als ich ihn fragte warum HvGHanse (warum Hanse?) keine Offaktionen macht.:/


    Da findet er mal ein paar trüppchen und schon macht er sie wieder kaputt. Die armen truppen. Eine Schweigeminute für die Truppen bitte.

    De4 2016 (HDLB) - Fummelzwerg

    De3 2016 (FCO) - Dr. Globuli

    De2 2016 (TEAM) - Hobbyameise

    De1 2016 (RLP) - Lady_Manu

    De1 2017 (HIMYV) - Hasi2005

    ComX3 2017 (TeamRoot) - Lady_Manu

    De5 2018 (GA) Sugarbread+whip

    De4 2018 (Msktrs) One For All

    Com1 2018 (Beer) Poppy

    Dex3 2019 (VzEfE) Einhornhasi

    De2n 2020 (-=BOS=-) Zmasterz

  • Vor 2 Monaten hab ich eine Liste der KR- Member nach den Königsbünden veröffentlicht. Seitdem hat sich einiges getan.

    3 Königsreiche haben es geschafft deutlich über 10 Member zu verlieren (nicht eingerechnet die Spieler die zwischendurch neu ins KR kamen):


    1 Nemesis -24 (von 85 auf 61)
    2 WW-Bar -23 (von 83 auf 60)
    3 HvGHanse -17 (von 70 auf 53)


    Stark sinkende Memberzahlen ist ein guter Indikator für Zufriedenheit innerhalb des KRs. Ich finde es sehr wenig verwunderlich, dass so stark die KRs betrifft, die sich mit fast den ganzen Server verbündet haben und dennoch nichts auf die Kette bekommen.


  • Gibts noch KR´s die Tohu oder Nemesis als BND Partner aushelfen können?


    Schönen Gruß an die Tohu Fremddeffer bei Nemesis, wie man heute gesehen hat können wir jedoch alle für uns alleine Deffen und klappt auch :saint:


    Vielleicht werden auch Strategien überdacht und man Verbündet sich nicht mit KR´s von denen dann andere dauernd Schätze abgreifen können zum Sparpreis, sondern versucht allein zu Gewinnen und hat dann auch Optionen jemanden anzugreifen bei dems was zu holen gibt @Tohu :D

  • Ich hab gehört, dass auch Offer der Nemesis jetzt eine überproduktion von Getreide haben :D Sie wollten ihre off nicht mehr :D

    De4 2016 (HDLB) - Fummelzwerg

    De3 2016 (FCO) - Dr. Globuli

    De2 2016 (TEAM) - Hobbyameise

    De1 2016 (RLP) - Lady_Manu

    De1 2017 (HIMYV) - Hasi2005

    ComX3 2017 (TeamRoot) - Lady_Manu

    De5 2018 (GA) Sugarbread+whip

    De4 2018 (Msktrs) One For All

    Com1 2018 (Beer) Poppy

    Dex3 2019 (VzEfE) Einhornhasi

    De2n 2020 (-=BOS=-) Zmasterz

  • Ich hab gehört, dass auch Offer der Nemesis jetzt eine überproduktion von Getreide haben :D Sie wollten ihre off nicht mehr :D

    In Zeiten von Corona da läuft wirklich alles drunter un drüber - jetzt behauptest du sogar die Nemesis hätte Offs. Just kidding me? ;-)

    TK DE2 2015/2016 Smoky (BHF) WW-Off

    TK DE2n 2019 Smoky (-TS-)

    TK DE2n 2019/2020 Smoky (-TS-)



  • ~ Deffaktion vom 16.03.2020 ~


    Angreifer: Tohu

    Verteidiger: -TS-

    Angegriffenes Dorf: °01° von Grobi


    Verlust auf seiten Tohu:

    • 8651 Schwertkämpfer
    • 34289 Imperianer
    • 76644 Keulen
    • 6974 Axtkämpfer
    • 24652 Teutonen
    • 10379 Rammen
    • 1321 Katapulte
    • 16961 EI
    • 14104 EC
    • 3900 Blitze


    + https://prnt.sc/rgzzbc und https://prnt.sc/rgzydz


    Alles in allem eine tolle Deffaktion!


    Nachdem wir letzte Woche ja leider einen Bunker - ohne Schätze - verloren hatten, freuen wir uns natürlich um so mehr, dass wir in diesem keine einzige Schatzkammer verloren haben. Die Reaktion unsere Stattis in der gestrigen Nacht war grandios und damit ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz!


    Kleiner Tipp und Seitenhieb am Rande: Vielleicht nicht jede Nacht Oasen angreifen und Gefahr laufen hier und da mal 3333 Keulen zu verlieren. Dann klappts auch mit dem Offbau. (Scherz, die 6666 Keulen hätten den Braten ja auch nicht fett gemacht :D)

    Beispiel: https://prnt.sc/rh0609 und https://prnt.sc/rh06li


    Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend, genießt die Berichte und bleibt daheim und vor allem gesund.


    Eure Epo