Versammlungsplatz der Welt 2n Nachtfrieden III

  • Mal was anderes... da mich grade jemand von Tohu (Liebe Grüße!) auf die Idee gebracht hat mache ich das jetz mal.


    Liebe Grüße an alle anderen Königreiche/Spieler hier aufm Server,


    Ich wünsche euch allen in dieser ungewissen und angespannten Zeit wegen Corona und wohl auch kommender Wirtschaftskrise alles Gute und hoffe das alle Gesund durch diese Zeit kommen, auch wenn wir im Spiel meist so ganz und gar nicht einer Meinung sind so sitzen doch vor jedem Account Leute die gerade alle gemeinsam die selbe Krise durchstehen müssen.


    PS: Das heißt nicht das die Kriege in der Runde nicht weitergehen, Beschäftigung muss sein ;)


    Liebe Grüße,

    Sweecz

  • Liebe Grüße an alle anderen Königreiche/Spieler hier aufm Server,


    Ich wünsche euch allen in dieser ungewissen und angespannten Zeit wegen Corona und wohl auch kommender Wirtschaftskrise alles Gute und hoffe das alle Gesund durch diese Zeit kommen, auch wenn wir im Spiel meist so ganz und gar nicht einer Meinung sind so sitzen doch vor jedem Account Leute die gerade alle gemeinsam die selbe Krise durchstehen müssen.

    Danke Sweecz_EN  :) Dem kann ich mich nur anschließen! Bleibt Gesund und so viel wie möglich Zuhause!

    Und es würde mich echt freuen, wenn Travian Kingdoms euch auch nur ein bisschen ablenken kann!


    PS: Das heißt nicht das die Kriege in der Runde nicht weitergehen, Beschäftigung muss sein

    Na sonst wäre es ja auch langweilig ;). Ich freue mich jedenfalls schon auf weitere Berichterstattungen!

    Skadi

    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Deswegen haben ja die Tohus diese Runde auch keine BNDs:P

    Ich finde es ja schon Schade, dass du HVG und Nemesis als "keine" bezeichnest. So schlecht sind die doch jetzt auch nicht oder? ^^

    TK DE2 2015/2016 Smoky (BHF) WW-Off

    TK DE2n 2019 Smoky (-TS-)

    TK DE2n 2019/2020 Smoky (-TS-)



  • ~ Off Aktion vom 23.03.2020 ~



    Kann ein Montag schöner beginnen, als 2 Tohuanern das Getreidedorf zu zerschießen und Fuzzy und Londo eine Schatzkammer wegzuadeln? NEIN! Und deswegen dürft ihr alle das mit uns genießen:



    Und da natürlich kein Post ohne die berühmten Londo-Oasen-Belagerungen existieren darf:




    Na zumindest kann sich unser Freund Londo über sein zurückgeadeltes Dorf freuen - 19er Schaka und einen Haufen Verstecke. Viel Spaß beim Umbau wünscht dir deine TS.


    Liebe Grüße, eure Epo

  • Man sollte fairerweise hinzufügen, 2 Offs + Katta Waves wurden beim 5. Ziel gut gedefft.

    Aber für ein bisschen Spaß in Zeiten wie diesen sind wir mit 4 aus 5 ganz zufrieden ^^

    Ihr seid wieder dran @Tohus (Unsere Oasen sehen gut aus, oder? :love:)

  • Du meinst oasieren?

    daran hatte ich nicht gedacht, aber das gefällt mir schon sehr :-D


    Wo ist unser Statistikmeister - wie viele Keulen mussten durch Londos Hand in unseren Oasen sterben?

    TK DE2 2015/2016 Smoky (BHF) WW-Off

    TK DE2n 2019 Smoky (-TS-)

    TK DE2n 2019/2020 Smoky (-TS-)



  • Offaktion gegen HvG(Hanse):


    Ziel: Beide Schatzkammern von Chrisantheme (Vizekönig der Legionäre)

    Beute: ~12.900 Schätze

    Verluste: 1 Cleaner und 2 halbe Off


    Nachdem wir schon öfter der Nemesis unsere Gegenbesuche abgestattet haben, wollten wir auch mal der netten HvG den lang ersehnten Gegenbesuch abstatten. Bei ihrem Besuch waren wir ja so freundlich ihnen die Getreideprobleme abzunehmen und da wir aktuell ein ähnliches Problem hatten (bzw. noch immer haben), dachten wir, die HvG würde uns den Gefallen erwidern.

    Immerhin wurden sie die ganze Runde noch nicht angegriffen und hatten bislang nur bei anderen KRs mitgedefft. Auch ihre Offer waren gerade mal in der Lage sich mit den Eichen zu prügeln, also kaum welche vorhanden. Demnach erwarteten wir viel Deff in den Schakas und mobilisierten unsere Offer, in Erwartung eines heftigen Kampfes.

    Aber anscheinend haben wir uns da vertan... Anstatt uns in unsere Not zu helfen, hat man uns nach dem Wegräumen einer Alibi-Deff, 13k Schätze in die Hand gegeben, die wir jetzt auch noch in unseren Schakas unterbringen müssen... Vielen Dank auch... X(;):D


    Chrisantheme Maior (4000 Schätze)


    1. Cleaner hat schon alles problemlos weggehauen (übrigens Dankbare Deffstruktur für einen Germanencleaner :D), der 2. Cleaner ist umsonst gelaufen und anschließend wurde die Schatzkammer zerschossen und die restlichen Schätze sind in die andere Schatzkammer geflossen:


    Christallin Maior (~9400 Schätze)


    Danach folgten einige Abholer und eigentlich noch mehrmals Kattas um alle Schätze mitzunehmen. Leider sind 2 Offs aus privaten Gründen spontan nicht gelaufen und somit durfte die Schaka knapp überleben und die HvG noch ~500 Schätze behalten. Die Verluste liegen allerdings deutlich unter unseren Erwartungen... Nemesis hat sich da deutlich besser gewehrt! Und was die Legio "Deff" soll, mag mir mal einer erklären bitte...


    Ich würde ja sagen wir besuchen euch nochmal, aber ihr habt ja keine Schätze mehr 8o (Balou hat seine ja auch verschenkt).

    Daher würde ich sagen, es ist Zeit für einen neuen Namen: HnG - Haben nichts Gedefft :huh:


    Der Dank geht wieder raus an unsere fleißigen Stattis, die mich mit Offs versorgen, die ich verplanen darf und die Pläne so gut umsetzen. Zudem an Chrisantheme für das Zusammentragen der Schätze und zuletzt noch an Balou, der bis gestern noch davon überzeugt war diese Runde zu gewinnen :*;)

  • ~ Offaktion vom 27.03.2020 ~


    Ziel: Beide Schatzkammmern von Balou

    Beute: ~ 21k Schätze

    Verluste: nicht einmal 2 Offs



    Wie in Gottes Namen legitimiert man eigentlich eine Stufe 4 Mauer in einem Schatzkammerdorf mit 9000 Schätzen? Da fehlen mir die Worte.


    Auch wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Statthaltern, die eine unglaublich gute Performance in EPs abliefern. Ich <3 euch.


    Bis dahin, eure Epo