wie geht das spiel denn ?

  • Hallo toffey und bell#DE ,


    zuerst einmal Herzlich Willkommen bei Travian Kingdoms! :)


    Wie PascalderFeige schon schrieb, kannst du am besten erst einmal das Tutorial durchspielen. Damit bekommst du einen Überblick über die wichtigsten Funktionen.

    Das Questbuch hilft dir dann anschließend weiter und für die Erledigung der Quests, bekommst du auch noch wertvolle Rohstoffe.


    Wichtig ist erst einmal der Ausbau deines Dorfes: Je weiter die Felder ausgebaut sind, desto mehr Rohstoffe erhältst du. Rohstoffe sind wichtig für den Bau von weiteren Gebäuden und von Truppen.


    Als Anfänger empfehle ich dir auch vor Ablauf des Anfängerschutzes dein Versteck auszubauen, damit andere Spieler keine Rohstoffe von dir erbeuten können, sollten sie dich angreifen. Des Weiteren solltest du mit dem Helden die Abenteuer erledigen. Sobald du Stiefel des Angsthasen für deinen Helden bei den Abenteuern gefunden hast, sind auch nach dem Anlegen einige deiner Truppen geschützt, da sie bei einem Angriff dann zusammen mit dem Helden fliehen.

    Und schließe dich einem Königreich an. Meistens finden sich dort auch Spieler, die dir bei Fragen gerne weiter helfen und dir auch gezielt Tipps geben können. Das Königreich ist wichtig für das Zusammenspielen.


    Direkt im Spiel findest du einige Informationen, wenn du oben rechts auf das Fragezeichen klickst und auf unserem Blog findest du einen Anfängerleitfaden. Natürlich kannst du auch jederzeit hier im Forum fragen.


    Ich wünsche dir viel Spaß in Travian Kingdoms.

    Skadi

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE