Feedback Android Karte Beta Test v.1.4-0

• Schön zu sehen, dass ich auch an der App arbeitet. Ich benutze diese nämlich sehr oft.

Ich selber hatte noch nie die Probleme, die ihr aufgeführt habt. Aber gut für die, die diese Probleme hatten.

Wegen der Karte habe ich ein bisschen Mühe. Sie ist auf jeden fall besser als die von vorher, aber es gibt zu viel Farben. Kann nur schlecht unterscheiden, zwischen einem grossen und einem kleinen Dorf.

Hoffe dieses Feedback hilft euch weiter.

Gruss Marco

• Hallo Marco_polo#DE ,

ich habe dein Feedback in den englischen Thread kopiert und per Translator übersetzt: Feeback Android Beta Test – New Map

Da die Entwickler den englischen Thread aufmerksam verfolgen, bekommen sie so auch deine Rückmeldung mit. :)

Wenn ihr nicht so gerne im englischen Teil euer Feedback veröffentlichen möchtet, könnt ihr das gerne in diesem Thread. Dann kopiere ich den Beitrag in den englischen Teil und übersetze ihn.

Viele Grüße

Skadi

Skadi

Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• Also ich finde die neue Karte ziemlich gut, allerdings sehe ich die Kronen bei mir recht schlecht, da ich viel mit den Farben arbeite und sich die Kronen dann teilweise nicht mehr wirklich abheben.

Auch fände ich es toll, wenn man noch weiter reinzoomen könnte, da die neue Karte detaillierter gestaltet ist, man jedoch viele Details gar nicht wahrnimmt, weil der kleinste Zoom immer noch größer als vorher ist, wenn ich das richtig beurteile. Kann auch sein, dass ich mich irre.

Ist jetzt im Kartenfeedback eventuell ein bisschen fehl am Platz, jedoch funktioniert das Tribute abholen bei mir in der App immer noch nicht.

Wenn ich die Tributeübersicht öffne, und etwas runterscrolle, werde ich immer aus der Welt zur Weltübersicht geschmissen. Und ich weiß nicht ob es ihn schon gibt und ich ihn nur nicht sehe, weil ich nicht runterscrollen kann, jedoch wäre ein "Alle Tribute Abholen"-Button in der App auch sehr cool.

DE1.6 Arn de Gothia - HVG

DE1N.2 Asterix_DE - Atlanta

DE1N.3 Asterix_DE - Der PAKT

DE2N.2 Jack Sparrow - RPF -> Tohuwabo

DE2N.3 Asterix_DE - Tohu

DE2.7 Asterix_DE - Heimat

COM5.1 James Fraser - Riot -> Rebel

COMx5 Asterix_DE - TheTurks

• Vielen Dank für dein Feedback Asterix_DE , ich habe es im englischen Thread zitiert und übersetzt. :)

Sehr schön, Vielen Dank. Mein Englisch ist nicht unbedingt das beste und da hab ichs dann doch lieber auf Deutsch geschrieben.

DE1.6 Arn de Gothia - HVG

DE1N.2 Asterix_DE - Atlanta

DE1N.3 Asterix_DE - Der PAKT

DE2N.2 Jack Sparrow - RPF -> Tohuwabo

DE2N.3 Asterix_DE - Tohu

DE2.7 Asterix_DE - Heimat

COM5.1 James Fraser - Riot -> Rebel

COMx5 Asterix_DE - TheTurks