Magie-Spezialwelt

  • Dass mehrere Leute Gallier spielen finde ich jetzt nicht so schlimm. Sind ja dafür gedacht um Anfänger und Spieler mit weniger Onlinezeit zu schützen. Außerdem gehört das Travianland ja ihnen und die Römer und Germanen sind sowas wie die Eindringlinge dort :D

    Wäre aber schön, wenn die Völkervorteile der Römer und Germanen früher spürbar werden. Reduzierte Baukosten für Pferdetränke/Brauerei zum Beispiel.


    Ich geb Grimm Recht etwas frischen Wind könnte Kingdoms vertragen.


    Muss ja nicht umbedingt neue Völker sein. Vielleicht einfach durch neue Gebäude:

    Zaubertrankbrauerei für Gallier (gewährt extra Speed für alle Truppen im Dorf/mit cooldown)

    Oder Tempel für Römer und Germanen. Wo sie ihren Göttern huldigen und dann irgendwelche Boni bekommen. :/


    So eine Magie-Spezialwelt, die etwas bietet, dass Legends nicht hat. Der Hype wäre groß. Dann nur bitte nicht als Speedwelt, sondern länger andauernd.

  • Hallo,


    ich habe den Beitrag aus dem Thread Neue Völker ? hier in den Ideen-Bereich kopiert.


    Eine Magie-Spezialwelt hört sich interessant an. Was würden andere davon halten und habt ihr noch mehr Ideen?


    Viele Grüße

    Skadi

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE