Wilde Oasen nicht angreifbar

  • Habe auf der com2 eine neue Runde angefangen. Nachdem mein Dorf mit dem Menhir bewegt wurde kann ich wilde Oasen für 12 Stunden nicht angreifen, als wären es Spieler.


    Wenn ich eine Oase angreifen möchte kommt stattdessen die Meldung:

    Du hast gerade erst umgesiedelt und kannst bis 13:35:56 keine anderen Spieler angreifen


    Bin jetzt nicht sicher ob das ein kleiner Fehler ist oder das so sein soll. Auf jeden Fall kam es mir bisschen komisch vor, weil ich ja keinen anderen Spieler in dem Moment angreif. ^^


    In der Zeit nach dem Dorf verschieben kann ich jedenfalls gerade nichts mit meinem Helden machen, wo ich normalerweise Helden XP und Ressis aus Oasen sammeln würde

  • Achsoo okay danke.


    "Selbst Natarendörfer und Oasen sind ausgeschlossen." steht da.

    Soll also wohl wirklich so sein.


    Na gut. Das mir das Spiel sagt ich kann keine anderen Spieler angreifen hat mich bisschen stutzig gemacht ^^

  • Hm, eine ausführliche Erklärung wird vermutlich zu lang sein, das wäre dann: "Du hast gerade erst umgesiedelt und kannst bis 13:35:56 keine anderen Spieler, Oasen und Nataren angreifen". Aber wir werden mal prüfen, was machbar ist. :)

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE