Austauschthread: Eine neue, große Geburtstagssause erwartet euch!

  • jeder bekommt 10000 hasen in jedem dorf gestellt. die einen kam0pfkraft von 5 haben in allem. und wer dann nach dem osterfrieden die meisten hasen umbringt, kommt dann in top 10 angreifer. wer seine hasen 1 woche lang verteidigt bekommt bekommt für jeweils1000 hasen 1 Gold. bekomm ich jetzt 10000 gold geschenkt, für diese tolle idee?

  • Wär doch mal was ganz anderes nett


    Nicht Ende durch WW Stufe 100, Sondern Ende durch erreichte 100k Schätze. Aber es können nur max. 2 Schatzkammern in einem Dorf gebaut werden. Toll wären auch wieder die Gemeinschaftsziele wie zb: gekatterte Gebäude, erbeutete Rohstoffe, bestimmte anzahl von gedefften truppen usw.

    Lustig wäre es auch, wenn gefangene Tiere auch Getreide essen oder nach einer bestimmten Dauer wieder davon laufen


    Ein bisschen mehr Action und Abwechslung

    De4 2016 (HDLB) - Fummelzwerg

    De3 2016 (FCO) - Dr. Globuli

    De2 2016 (TEAM) - Hobbyameise

    De1 2016 (RLP) - Lady_Manu

    De1 2017 (HIMYV) - Hasi2005

    ComX3 2017 (TeamRoot) - Lady_Manu

    De5 2018 (GA) Sugarbread+whip

    De4 2018 (Msktrs) One For All

    Com1 2018 (Beer) Poppy

    Dex3 2019 (VzEfE) Einhornhasi

    De2n 2020 (-=BOS=-) Zmasterz

    The post was edited 1 time, last by Lady_Manu ().

  • Hasen würden mir durchaus auch gefallen ^^ Aber da wir uns noch bis Mai für die Geburtstagssause gedulden müssen, ist bis dahin Ostern leider schon vorbei.

    Aber einen virtuellen Hasen habe ich trotzdem im Angebot: Bunny.png

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

  • aber ernsthaft, wenn ihr gutes spielen mit gold belohnt. also z.B. das Königreich was den WW baut, da jedenmitglied 200-300 gold gibt. top 10 am ende der runde auch. wurde sich das spiel auch besser regulieren. wenn leute, dann denken, ich investiere gold rein und bekomme dann bischen was zurück. und evt. ne ruhmhale wo die spieler mit den meisten off und deff punkten aufgelistet sind.

    also es ist ja travians geburtstag. an sich finde ich diese idee mit den räubern und die quest ganz gut, dass da mehr rohstoffe in spiel kommen. ich finde die langweilige, auf rohstoffe warten phasen, etwas mehr zu verringern mit noch mehr quests oder rohstoffbonusse, damit die läute mehr truppen bauen können(vorallem nachbauen, damit die sich nach große verluste nicht gleich löschen) und mehr anreize wie gold, die mensch bekommt, wenn katzen geklaut werden oder so, damit mehr anreiz zum angreifen da ist. und die ganz großen deffs und ganz großen offs sollten auch irgendwie unatraktiv gemacht werden, damit auch bei ne schlagabtauch, die weniger aktiven ne chance haben. kann mensch vlt damit machen, dass truppen, wie normale einwohner auf die einwohnerzahl der dörfer drauf gerechnet werden. ab 10000 einwohner kulturpunkte bringen, aber halt auch doppelt getreide fressen.

    also auch wenn sehr weit von thema ab. für mai könnt ihr ja katzen oder ruhmshalle(auch wenn es erst noch gefühlt werden soll) einführen. aber generell parr ideen für mehr spielspaß und damit die durch corona an travian invitzierten, dann auch weiter spielen, wenn corona vorrüber ist. und alle lieben katzen ;) hunde hingegen können sich an corona invizieren.. :!:

  • evt. ne ruhmhale wo die spieler mit den meisten off und deff punkten aufgelistet sind.

    Die gibt es bereits. Schau mal in der Lobby auf der linken Seite bei Ruhmeshalle. Such dir deine Spielwelt heraus, klicke auf "Weitere Details" und wenn du etwas nach unten scrollst, findest du die "Angreifer – Top-3-Spieler" und die "Verteidiger – Top-3-Spieler". :)

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

  • Warum denn 12er...

    Dann doch gleich 18er:P;)

    DE1.6 Arn de Gothia - HVG

    DE1N.2 Asterix_DE - Atlanta

    DE1N.3 Asterix_DE - Der PAKT

    DE1N.4 Asterix_DE - Nachteulen

    DE2N.2 Jack Sparrow - RPF -> Tohuwabo

    DE2N.3 Asterix_DE - Tohu

    DE2.7 Asterix_DE - Heimat

    COM5.1 James Fraser - Riot -> Rebel

    COMx5 Asterix_DE - TheTurks