Ostereiersuche mal anders

  • Alles begann vor langer Zeit während der großen Schlacht in der Nordoase. Die Armee der Schlangen hatte die Kontrolle über diese für das Überleben des Königreichs so wichtige Stätte übernommen. Doch unsere Truppen waren nicht in der Lage die gefürchteten Gegner nachhaltig zurückzuschlagen.


    In einem letzten verzweifelten Versuch schlug ein Stratege vor, die Vögel des Königreichs zu sammeln und sie gegen die Reptilien-Truppe zu schicken. Der unerwartete Sieg war vollkommen!


    So verkündete der König kurz nach diesem Ereignis die offizielle Gründung der ersten Kohorte von Hühnern. Seitdem wusste zwar jeder im Land um ihre Existenz und ihre Mission zum Schutz der nördlichen Grenzen. Doch schon bald schenkte man der gefiederten Truppe keine große Aufmerksamkeit mehr.


    Somit erwartete niemand, dass jemals eine Delegation der Kohorte eine offizielle Audienz beim König beantragen würde.


    HappyEasterTruce_forum.jpg


    Die Vertreter der Geflügel Kohorte wünschen mehr Anerkennung und - als deutliches Zeichen der Unterstützung - erwarten die Hühner eine starke Geste ihres Souveräns:

    So fordern sie die Absage der traditionellen Ostereiersuche, die seit jeher ein verzerrtes Bild von der Rolle der Elitehühner gibt! Der König erholte sich schnell von dem ersten Überraschungsmoment und ihm ist schnell klar, dass seine Entscheidung ausgewogen sein müsse, wenn die Forderung akzeptabel erscheinen soll.


    Er verfügt daher, dass in diesem Jahr nicht nach Eiern gesucht werden sollte, sondern dass auch andere Gegenstände und Tiere von den Teilnehmern entdeckt werden sollten. Als Vorbild gelte der Palast, in dessen Bildergalerie die große Eiersuche 2020 stattfinden wird!


    Willst du ebenfalls dein Glück versuchen?

    Betrete die Galerie, indem du auf den unten stehenden Link klickst. In den 20 Bildern sind 26 verschiedene Objekte, Tiere (und Eier) von 10 unterschiedlicher Arten versteckt, die du einfach anklicken musst, um sie zu markieren.

    Wirst du sie alle finden?


    Der König wird dem erfolgreichen Sucher, der alle Objekte gefunden und angeklickt hat, ein Geschenk überreichen und einen Titel verleihen. Worum handelt es sich?

    Um am Wettbewerb teilzunehmen, nennt uns das vom König angebotene Geschenk und den verliehenen Titel! (Text oder Screenshot). Mit der richtigen Antwort haben vier Spieler die Möglichkeit 50 Goldmünzen in Form eines Gutscheins zu gewinnen!


    --> Zur Galerie <--


    Einsendeschluss:

    • Ihr habt Zeit bis Sonntag, 19. April 2020 um 12:00 Uhr eure Lösung in diesem Thread zu veröffentlichen. Die Gewinner werden am Montag, 20.04.2020 veröffentlicht.

    Preise

    • Unter allen Einsendungen mit der richtigen Antwort werden wir 4 Gewinner auslosen, die dann je 50 Goldmünzen in Form eines Gutscheins gewinnen.
    • Zusätzlich verlösen wir bei über 100 Teilnehmer noch jeweils ein geheimes Abenteuer für je 10 weitere Teilnehmer.

    Hinweis:

    • Der Thread ist moderiert, das bedeutet, dass nach dem Absenden des Beitrages dieser nicht direkt sichtbar ist und somit auch niemand die Lösungen der anderen Spieler sehen kann.

    Wir wünsche euch allen eine fröhliche Suche und viel Glück!


    Frohe Ostern wünscht das Travian Kingdoms Team!

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

  • Der Titel ist "Königlicher Ermittler", und bekommen habe ich eine "wunderbare kleine Schatzkiste" welche ich vielleicht auffüllen kann.


    Gruss

    Shithappens aka. Pyr8t