das geschenk ist denk ich mal die kleine leere schatzkiste und der Titel Königlicher Ermittler.

Ostereiersuche mal anders
-
-
-
Geschenk: eine wunderbare, kleine Schatzkiste
Titel: Königlicher Ermittler
-
Mein neuer Titel ist ,,Königlicher Ermittler''
-
-
-
Titel: Königlicher Ermittler
Geschenk: wunderbare, kleine Schatzkiste
-
Der Titel ist "Königlicher Ermittler" und das Geschenk eine wunderbare, kleine Schatzkiste.
-
Titel: Königliche Ermittler
Geschenk: wunderbare kleine Schatzkiste
-
-
Hallo zusammen
Ich habe mir den Titel "Königlicher Ermittler" auch noch geholt und eine "wunderbare kleine Schatzkiste" erhalten, die ich vielleicht hier auffüllen kann.
Danke für das spannende Suchrätsel. Hat mich doch 3 Anläufe gekostet, da ich irgendwie immer 1 Gegenstand übersehen habe. Aber bekannterweise sind ja aller guten Dinge 3.
Danke und Gruss
-
Herzlichen Glückwunsch, ihr wart alle erfolgreich und habt euch den Titel "Königlicher Ermittler" redlich verdient.
Ich hoffe, es haben sich ein paar Eier in der kleinen Schatzkiste eingefunden. Jedenfalls hat der Zufallsgenerator die folgenden 4 erfolgreichen Teilnehmer gezogen und sie können sich ihre kleine Schatzkiste jetzt mit 50 Gold füllen:
Und da wir mehr als 110 Einsendungen haben, gibt es zusätzlich noch 2 Gewinner für jeweils ein geheimes Abenteuer:
Herzlichen Glückwunsch!
Schaut bitte in euer Postfach, ihr habt alle eine private Nachricht von mir bekommen.
Viele Grüße
Skadi