Bug auf CZ4

  • Liebes Travian Team. Auf CZ4 sollte jetzt Osterfrieden herrschen. Dummerweise verhungern Truppen trotzdem, was wir erst zu spät gemerkt haben. Der Community Manager TKey wurde angeschrieben und hat den Bug angeblich behoben, was er nicht überprüfen konnte, weil er irgendwo in den Bergen ist ohne Signal. Leider verhungern Truppen immer noch und außerdem werden völlig falsche Truppenzahlen angezeigt - bei mir nur etwa ein Drittel der Phalangen, dafür aber etwa 30 mal mehr Druiden. Und die Taube ist auch weg, somit auch der Countdown. Und TKey ist in den Bergen... Wie können wir das Problem lösen? Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße, Heidi

    The post was edited 2 times, last by Heidi ().

  • Hallo,


    wir vom DE Support haben leider keinen Zugriff auf die CZ Domain. Ich habe aber ein Ticket an unseren technischen Support geschickt. Ich melde mich, sobald ich etwas neues weiß.


    Viele Grüße,

    Cyanite

  • Hallo,


    der Frieden und das Verhungern funktionieren seit ein paar Minuten wieder korrekt. Verhungerte Truppen während der angesetzten Friedenszeit werden - voraussichtlich Dienstag - wiederherstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und den Fehler und wünschen trotz alledem noch ein schönes und gesundes Osterfest!


    Viele Grüße,
    Cyanite

  • phantastisch. danke für die positive nachricht. bei mir scheint alles wieder zu funktionieren, sogar die friedenstaube ist wieder da. nur unser community manager hat seit gestern nichts von sich hören lassen. frohe ostern auch dir. heidi

  • Hallo,


    Tkey steckt derzeit leider in den türkischen Bergen fest und hat dort keine zuverlässige Internetverbindung. Absichtlich ist er nicht so lange weg. :(

    Wir werden uns am Dienstag besprechen und nach einer Lösung suchen, bis dahin könnt ihr euch bei Problemen gerne an uns (DE Support) wenden.


    Viele Grüße,

    Cyanite