Spielervermittlung COM1nx3 und COM2nx3

• Liebe Spielerinnen und Spieler,

in diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, euch für eine der beiden Runden COM1nx3 und COM2nx3 zu verabreden.

Wir würden uns auch darüber freuen, wenn ihr euch hier meldet, auf welchem der beiden Spielwelten ihr spielt. So ist es für andere Spieler einfacher, deutsche Mitspieler zu finden.

Wir wissen auch, wie anspruchsvoll eine Travian Kingdoms Runde sein kann. Daher haben wir für euch diesen Thread erstellt, in dem ihr ein Königreich, einen Dual oder Sitter suchen könnt.

Sitter können einen eigenen Avatar auf derselben Spielwelt haben, Duals nicht. Ein Avatar kann maximal zwei Sitter und zwei Duals haben.

Antwortet hier, wenn ihr:

• Einen Sitter oder Dual sucht
    • Euch als Sitter oder Dual anbietet
    • Ein Königreich sucht
    • Mitglieder für euer Königreich sucht
    • Euch als Mentor für neue Spieler anbietet

Oder eine beliebige Kombination davon.

Viele Grüße,

Euer Travian Kingdoms Team

Skadi

Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

• hi suche Leute die mit mir ein deutschsprachigen clan im westen auf com1nx3 Gründen wollen ggf mit whattsapp über 4,5 gute Spieler würde ich mich schon freuen. Könnt ja schreiben oä.

• schreibt mir ambesten privat ich schau am Wochenende mal nach und antworte ggf mit einer Nummer für einen geuppenchat

• Hallo allerseits, ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass wir rekrutieren. Wir sind Illuminaten und werden diesen Server mit einem Ziel starten: gemeinsam gewinnen. Ohne aktive Spieler kann man nicht gewinnen, und sie sind die, die wir brauchen. Wir sind bereits vor über 30 Jahren vorgefertigt und suchen nach weiteren Mitgliedern, die sich uns anschließen können. Wer interessiert ist, diese neue Erfahrung beginnen und mit uns lernen, sich mit uns verbessern, Spaß mit uns haben möchte, ist willkommen. Sie müssen mir nur im Forum oder im Telegramm @ pinguino_17 schreiben oder mich auf Zwietracht Carlo # 5464 hinzufügen

Was soll ich sagen, lass uns auf diesem Server eine neue Reise machen;)