COM1nx3: Statistiken, Errungenschaften, Zahlen

Upcoming Forum Maintenance Thursday, 04.06.2020
Thursday, June 4th 2020, from 12:00 pm CEST (UTC +2) to approx. 14:30 pm CEST (UTC +2)
Duration: approx. 2 1/2 hours
  • Liebe Spielerinnen und Spieler,

während der Geburtstagssause erwarten euch viele neue Errungenschaften, die ihr entweder alleine oder zusammen als Team erreichen könnt!

Wir freuen uns, wenn ihr eure Errungenschaften mit uns teilt! Wann immer ihr in dieser Spielrunde eine Errungenschaft oder eine Medaille gewinnt, könnt ihr diese stolz in eurem Profil zeigen und einen Screenshot für uns erstellen. Erzählt uns die Geschichte wie ihr euch die Medaille verdient habt. :thumbup:

Vielleicht seid ihr auch schon mal von einer versteckten besonderen Errungenschaft überrascht worden?

Zögert auch nicht Screenshots von Statistiken, Top-Platzierungen und im Grunde alles, was ihr mit uns teilen wollt, zu veröffentlichen! :)

Euer Travian Kingdoms Team

Skadi

Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• Hallo,

kennt ihr schon die Community-Herausforderungen, bei denen ihr tolle Geschenke erhaltet? Klickt einfach links unten auf den Geburtstagshut , dann werden sie euch angezeigt.

So sieht es aktuell aus:

Die Errungenschaften für 2.000 Helden und 25.000 gezündeten Feuerwerkskörper wurden schon geschafft und die Geschenke stehen für euch zur Abholung bereit. :)

Skadi

Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• Und die nächste Herausforderung wurde abgeschlossen: 50.000 Feuerwerkskörper wurden gezündet! Das bedeutet, ihr könnt die nächste Belohnung abholen. :)

Skadi

Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• Inzwischen wurden mehr als 100.000 Feuerwerkskörper auf COM1nx3 gezündet! Ein toller Rekord und ich kann mir vorstellen, in den letzten Nächten leuchtete die Karte in allen Farben!

Skadi

Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• Und nun sind auch mehr als 5000 Helden auf der Karte vertreten und die entsprechende Belohnung kann abgeholt werden:

Skadi

Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• schön wäre es wenn der Server nicht so buggy wäre :)

KR Gebiete veschwinden plötzlich ;(

Ich befürchte, da kann ich dir hier im Forum nicht weiter helfen. Hast du schon den Support angeschrieben?

Ich schätze die 8k Helden werden nicht mehr erreicht^^ Da hätte man wohl nur 1 Server lassen müssen :D

Ja, das könnte eng werden. ;) Aber aktuell haben wir auf beiden Servern zusammen 8108 angemeldete Spieler, bei einem Server würden wir vermutlich arge Performance-Probleme bekommen.

Skadi

Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• Der Held wird gezählt, sobald er auf der Karte erscheint. Verschwindet er wieder, weil er stirbt oder der Spieler löscht, wird er nicht wieder abgezogen. Das gäbe sonst ein ständiges Auf- und Ab. ^^

Skadi

Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• Der erste Spieler hat schon 10.000 Einwohner erreicht! Ich habe gerade erst 9. :( Wo steht ihr im Einwohnerranking?

Habt ihr außerdem schon unsere neue Community-Challange gesehen? Bei 1.000.000 gezündeten Feuerwerkskörpern gibt es zusätzliche Belohnungen für euch!