Spielervermittlung DE1n

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    wir wissen wie anspruchsvoll eine Travian Kingdoms Runde sein kann. Daher haben wir für euch diesen Thread erstellt, in dem ihr ein Königreich, einen Dual oder Sitter suchen könnt.


    Sitter können einen eigenen Avatar auf derselben Spielwelt haben, Duals nicht. Ein Avatar kann maximal zwei Sitter und zwei Duals haben.


    Antwortet hier, wenn ihr:

    • Einen Sitter oder Dual sucht
    • Euch als Sitter oder Dual anbietet
    • Ein Königreich sucht
    • Mitglieder für euer Königreich sucht
    • Euch als Mentor für neue Spieler anbietet

    Oder eine beliebige Kombination davon.


    Viele Grüße,

    Euer Travian Kingdoms Team

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

  • Servus, ich habe Erfahrung einige Runden. Ich würde mich als Dual anbieten,auch als Mentor für neue Spieler:) Bei Interesse schreibt mich bitte an,für Nähere Infos:)

  • Servus Bärenroman,


    ich möchte alle bitten, bei diesem Spieler Vorsicht warten zu lassen. Um die Ettikette hier einzuhalten, werde ich nun meine Gedanken nicht weiter ausführen.


    Für weitere Infos dürft ihr euch gerne bei mir PN melden.

    Manus aka ManBär


    Matt


    derzeit auf der Com2 unterwegs.

    The post was edited 1 time, last by Skadi: /edit by Skadi: RL-Name entfernt ().

  • Liebe Travian(süchtigen),

    die Nordländer (DN) starten auf DE1N mal wieder, wer also Lust hat, kann sich gerne bei uns bewerben.

    Wir sind eine Truppe, der es mehr um Spielspaß und Gemeinschaft als um den Sieg geht. :P

    Das heißt nicht, dass wir keine Ziele haben/verfolgen, aber wir entscheiden gemeinsam darüber (wie auch über die Bewerber(innen)).


    Wenn ihr also wollt, meldet euch am 26.05. bei mir (Angela Balzac) und wir schauen, ob's passt.

    Wir freuen uns auf alte Bekannte und neue Gesichter! :thumbsup:


    P.S.: Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein. Ich habe bestimmt nicht alles richtig gemacht in meiner Trav-Zeit, behaupte ich auch nicht. :evil:

    Aber das KR hat die Entscheidungen mitgetroffen bzw. mitgetragen. Also falls wer ein Problem mit mir aus früheren Runden hat, dem sei gesagt, die Runden sind beendet.

    Also hackt es ab oder meldet Euch per PN bei mir! ;)


    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Feiertag morgen, man sieht sich (so der so)!!! ^^

    Jessica

    Mein Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Muss er aber nicht ...


  • Post by Phalex#DE ().

    This post was deleted by the author themselves ().