Versammlungsplatz der Welt 1n Nachtfrieden IV

  • Getroffene Hunde bellen und woher wollt ihr wissen das ich nicht mit dabei war naja wer lesen kann ist klar im vorteil :-D

  • Power vs. Tortugas & Friends


    Es sollte wieder ein Tag im Paradies werden, an den weißen Stränden im Schatten des Dschungels mitten im Nirgendwo, dort wo die Heimat der Schildkröten ist.

    Doch schon bald wurde die Idylle von herannahenden Horden gestört, die ebenfalls von diesem Fleckchen Erde gehört hatten.

    Die Weisen der Tortugas steckten die Köpfe zusammen, waren es wieder die Vögel, oder aber die Düsenflugzeuge, die beide schon Tagesausflüge zu diesem Ort gemacht hatten, dabei aber nur die Gelege einzelner beschädigt haben ohne je den wahren Schatz auch nur ins Auge zu fassen?

    Nein! Es waren die Männer & Frauen von Power, die diesen Ort zum neuen Ballermann machen wollten…

    Das wollten und konnten Die Tortugas nicht zulassen! Deswegen wurden die Tapfersten vergraben, um im Richtigen Augenblick für Verwirrung unter Den Partygängern zu sorgen.

    Als die Horden mit ihrem lautem Gebrüll und Sangria den Strand stürmten, erhoben sich die Schildkröten und warfen sich in die Schlacht!

    Danach wurde fleißig sauber gemacht, für einen neuen Tag im Paradies im Land der Tortugas.

  • ~NE~ vs. Tortugas & Friends


    Ein weiterer schöner Tag im idyllischen Fleckchen Erde, an welchem

    die Schildkröten sich niedergelassen haben.


    Nach dem Flyer, welcher hier auslag, dachten sich unsere gefiederten Nachbarn,

    dass Sie unser Paradies auch wieder einmal erkunden möchten.


    Kurz vor dem Nachtfrieden wurden die Weisen der Tortugas wieder gezwungen,

    einen Schlachtplan zu erstellen.


    «Gehen die wieder nur auf eine kleine Schildkröte oder wird ausnahmsweise einmal ein Mitglied der Weisen das Ziel?»

    Wir konnten es nicht wissen….


    Ob sich nicht doch vielleicht ein paar Geier unter die NachtEulen gemischt haben??

    Immer erst andere rein«POWER»n lassen und dann hinterher geiern...


    «Schlachplan erstellt, jetzt können wir nur noch warten..»


    Als sich die Dunkelheit über der Welt verflüchtigte, bedeckten

    kampferprobte Schildkröten aller Art den ganzen Strand!!

    Erkenntnisse nach der Schlacht, die Schnäbel und Krallen der Nachteulen konnten nicht

    durch die Panzerung der Schildkröten dringen.

    Die Schrecken der Nacht sahen danach aus wie gerupfte Hühner.


    Nun sind wir das zweite Mal, diese Woche, gezwungen, unser Paradies wieder schön her zu richten.

    Es grüsst

    Die Faule_Sau