Große Geburtstagssause: Gewinnspiel

• bbash-2020-contest-forum.png

Kriege ändern sich nie.

Doch manchmal müssen Einsatzbefehle und Strategien angepasst werden und mit der Zeit gehen. Deshalb haben sich die Völker zusammengetan, um sich auf eine neue Art der Kriegsführung zu einigen. Keine heimlichen Angriffe nach Einbruch der Dunkelheit mehr! Von nun an kämpfen wir im warmen Schein der Sonne. Wenn die Dunkelheit kommt, legen wir unsere Waffen nieder und feiern unseren Geburtstag.

Lasst uns gemeinsam ein riesiges Feuerwerk entzünden und neue Errungenschaften jagen. ^^:thumbup:

Regeln für den Wettbewerb:

Es gelten 3 einfache Regeln für diesen neuen Wettstreit:

1. Spielt auf einer Geburtstags-Spielwelt und findet Raketen.
    2. Erstellt einen Screenshot von einem Feuerwerk, das den Nachthimmel erhellt, und teilt ihn mit uns. Und/Oder:
    3. Erlangt eine neue Errungenschaft (Level) und teilt mit uns einen Screenshot inklusive Datum.

Wir haben ausschließlich :!:für die Geburtstagsspielwelten neue Errungenschaften hinzugefügt! Sowohl regelmäßige als auch besondere. Im Spiel werden wir euch Hinweise dazu geben, wie ihr diese erhaltet.

Jeder Spieler kann in diesem Thread bis zu 5 Screenshots mit uns teilen. Je mehr Screenshots ihr veröffentlicht, desto größer ist eure Gewinnchance.

Beispiel (das Datum passt nicht, weil die Geburtstagsause noch nicht gestartet ist):

Dieser Wettbewerb endet am Dienstag, den 19. Mai um 22:00 Uhr UTC bzw. Mitternacht nach deutscher Zeit.

Geburtstagsgeschenke

Jeder, der auf den Geburtstagswelten spielt, wird eine besondere Errungenschaft erhalten! :love:

Und jeder, der einen Screenshot eines Feuerwerkes oder seiner neuen Errungenschaft mit uns teilt (maximal 5), der den Anforderungen entspricht, nimmt an der Verlosung teil. Ihr könnt 5 Gold-Pakete und einige Rohstoffstapel gewinnen. 8|

• 3x 50 Gold Gutscheine*
    • 2x 25 Gold Gutscheine*
    • 1 großer Stapel
      • Holz
      • Eisen
      • Lehm und
      • Getreide

*gültig in jeder Runde, Ablaufdatum: 31.12.2020

Sobald 50 Einsendungen erreicht sind, werden wir die Anzahl der Rohstoffstapel für jeden 20. veröffentlichten Screenshot erhöhen.

Seid gespannt, in beiden Runden erhaltet ihr noch mehr Geburtstagsgeschenke von uns! https://bday.kingdoms.com/2020/

Genießt die große Geburtstagssause

Euer Travian Kingdoms Team

Skadi

Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

• Wir haben ausschließlich für die Geburtstagsspielwelten neue Errungenschaften hinzugefügt! Sowohl regelmäßige als auch besondere. Im Spiel werden wir euch Hinweise dazu geben, wie ihr diese erhaltet.

Wie versprochen ist der erste Hinweis da. Schaut euch mein Profil an und findet ihn. :)

Und beobachtet heute den Chat, dort wird es im Laufe des Vormittages einen weiteren Hinweis geben. Verbreitet die Hinweise in eurem Königreich und an andere Spieler!

Die Hinweise werden regelmäßig geändert, also merkt sie euch :)

Habt ihr auch schon die Feuerwerke entdeckt? Ich hab hier mal zwei Bilder:

Heute Abend könnt ihr sie wieder entzünden!

Skadi

• Antelitsch und die erste Errungenschaft wurde auch von dir gefunden :thumbup:

Den zweiten Hinweis zu einer der neuen Errungenschaften gab es heute Morgen im Chat, der dritte steht jetzt in meinem Profil. Heute Abend gibt es noch einmal einen Hinweis im Chat. :)

Morgen wird dann mein Profil resettet ;) und durch neue Hinweise ersetzt.

Skadi

• In meinem Profil findet ihr den nächsten Hinweis zu einer der neuen Errungenschaften.

Ihr könnt euch gerne hier in diesem Thread darüber austauschen und gemeinsam überlegen, worum es sich handeln könnte.

Heute Nachmittag erfolgt dann der nächste Hinweis im Chat.

Und habt ihr schon die Geschenke für die Community Herausforderungen abgeholt? So sieht es aktuell aus:

Skadi

• Ohja, die Bilder sind schön :) Und die Animation gefällt mir sehr gut.

Der nächste Hinweis auf eine der Errungenschaften ist in meinem Profil zu finden. Heute Nachmittag gibt es den nächsten, der dann schon recht konkret wird. :) Vergesst nicht, die Hinweise weiter zu geben an diejenigen, die es nicht mitbekommen haben! Und ich bin gespannt, wer als erstes die Errungenschaft findet und hier veröffentlicht.

Skadi

• Auch bei uns steigen neuerdings regelmässig Feuerwerkskörper in die Lüfte:

Ist ein tolles Phänomen, oder? :)

Der nächste Hinweis zu einer der neuen Errungenschaften steht in meinem Profil. Heute Nachmittag erfolgt ein weiterer :)

Skadi

• Wer die Hinweise aufmerksam verfolgt hat, wird mitbekommen haben, das sich eine der neuen Errungenschaften um den Tiger dreht. Ich bin gespannt wer die Errungenschaft alles erhält. :)

Heute geht es weiter, mit den Tipps für die nächste Errungenschaft. Schaut in mein Profil, dort findet ihr einen Hinweis.:)

Skadi

• Und die nächsten Hinweise stehen in meinem Profil.

Habt ihr schon eine Vorstellung, welche neuen Errungenschaften es gibt oder wie ihr sie erreichen könnt? Oder habt ihr sogar schon eine bekommen?

Skadi

• Habt ihr schon die neueste Errungenschaft entdeckt?

Die meisten von euch, sollten sie heute erhalten haben. :) Denkt daran, nur wenn ihr eure Errungenschaften oder Bilder vom Feuerwerk hier im Forum veröffentlicht, nehmt ihr am Gewinnspiel teil!

Es steht übrigens ein neuer Hinweis bei mir im Profil. ;)

Skadi

• schön, wenn man seine real life hobbies auch in travian ausleben kann. ^^

Wie wahr und dazu ist es in der Regel hier in Travian Kingdoms noch billiger ;)

Es gibt übrigens noch ein Gegenstück zu dem Last-Minute-Shopper, einen Hinweis darauf findet ihr in meinem Profil.

Ich wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende!

Skadi

• Ich hab heute morgen erstmal 5 Stück reingetimt. Es gab keine Belohnung :-(

9d91755dcd047a69d5b3c699d56706e4.jpg

VzEfE:: Black Pearl, Zweihorn, Queen of Tartes, Kugelrund, Lovelycorn, Ibicella lutea
    VP: Dreihorn
    GA: Caldera
    TK: Gadsen
    GBB: zauBÄRhaft
    BOS: Poivre