• Hallo Jesus#DE ,


    Herzlich Willkommen im Forum :)


    Was man genau auf einem Abenteuer bekommt, unterliegt grundsätzlich dem Zufall (bis auf ein paar feste Belohnungen bei den ersten Abenteuern). Wie ich gesehen habe, bist du auf einer etwas weiter fortgeschrittenen Welt gestartet. Wenn man dort Truppen bekommen, sind die Mengen schon etwas größer. Dazu hast du noch ungewöhnlich oft Truppen bekommen.

    Das hat seine Vor- und Nachteile. Auf der einen Seite hat man direkt Truppen zur Verteidigung bzw. um andere Spieler, Oasen und Räuber anzugreifen. Auf der anderen Seite ist es nicht so einfach, so große Truppenmengen in seinem Anfängerdorf zu ernähren.

    Wir werden mal prüfen, ob man die Truppenmengen nicht eventuell dem Accountalter anpassen kann.


    Viele Grüße

    Skadi

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE