[Lagerfeuer] Zeigt her eure Errungenschaften

Upcoming Forum Maintenance Thursday, 04.06.2020
Thursday, June 4th 2020, from 12:00 pm CEST (UTC +2) to approx. 14:30 pm CEST (UTC +2)
Duration: approx. 2 1/2 hours
  • 18547-bonefire-discussion1200x628-forum-png


    Hallo,


    auf den Spielwelten der Geburtstagssause könnt ihr einige neue Errungenschaften erlangen. Aber es gibt auch bereits sehr viele Errungenschaften, die ihr in der Lobby bei "Account -> Errungenschaften" einsehen und in euer Profil eintragen könnt.


    Wie sieht es bei euch aus, was für Errungenschaften habt ihr schon abgeschlossen? Und versucht ihr Errungenschaften gezielt zu erreichen oder erspielt ihr sie euch so nebenbei?


    Zeigt uns eure Errungenschaften!:thumbup:


    Errungenschaften, die ihr nebenbei erhaltet sind z.B. "Ausbauen ist angesagt" (Schließe x Gebäudestufen ab) oder "Erfahrener Champion" (Lasse deinen Helden x Mal eine neue Stufe erreichen).

    Aber es gibt auch Errungenschaften, die nicht so einfach zu erlangen sind wie zum Beispiel "Erfahrener Herrscher" (Herrsche x Tage lang als König) oder "Wunder sind unvergänglich" (Erlange ein Weltwunder der Stufe 1).

    Und etwas ganz Besonders sind die blauen Spezial Errungenschaften, die zum Teil nur zu bestimmten Zeitpunkten bzw. einmalig erreicht werden können/konnten. Zum Beispiel "Zombies sterben nie" (Hat die Apokalypse der Halloween-Hetzjagd 2019 überlebt).


    Die Zahl der Errungenschaften spiegelt sich auch in den Sternen unter eurem Profilbild wieder. Wenn ich mir so meine Sterne anschaue, ich glaube ich muss da noch mal ein bisschen an meinen Errungenschaften arbeiten. ^^



    Übrigens, kennt ihr die Errungenschaft "Süßes oder Saures"? Diese Errungenschaft verbreitet sich wie ein Virus: Freundet euch mit einem Spieler an, der sie bereits erhalten hat und ihr bekommt sie ebenfalls.

    Muss ich erwähnen, dass ich sie bereits besitze? ;)


    Viele Grüße

    Skadi

    Skadi

    Community Manager
    Travian Kingdoms DE


  • Immer, wenn ich in die Errungenschaften schaue, sehe ich dieses blöde Ding da ganz oben. :D So als würde es noch darauf warten, abgeschlossen zu werden.


    Es gibt viele witzige Errungenschaften und ich probiere mich gerne mal an etwas, aber insgesamt sind sie für mich mehr eine Nebenbeschäftigung. ;)