Spielervermittlung DE2 VIII

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    wir wissen wie anspruchsvoll eine Travian Kingdoms Runde sein kann. Daher haben wir für euch diesen Thread erstellt, in dem ihr ein Königreich, einen Dual oder Sitter suchen könnt.


    Sitter können einen eigenen Avatar auf derselben Spielwelt haben, Duals nicht. Ein Avatar kann maximal zwei Sitter und zwei Duals haben.


    Antwortet hier, wenn ihr:

    • Einen Sitter oder Dual sucht
    • Euch als Sitter oder Dual anbietet
    • Ein Königreich sucht
    • Mitglieder für euer Königreich sucht
    • Euch als Mentor für neue Spieler anbietet

    Oder eine beliebige Kombination davon.


    Wetzt eure Schwerter und wir wünschen euch viel Spaß!

    Euer Travian Kingdoms Team

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

  • Guten Abend,


    niemand der auf der neuen Welt spielt?

    Ich bin noch auf der suche nache einem geeigneten KR. Alternativ geht auch ein Dual.
    Erfahrung mit Galliern und Germanen.

  • Hi, wir starten zu dritt und wollen mal ein eigenes KR ausprobieren. Wir sind eine bunte Truppe - vom Tryhard bis zum aktiven Gelegenheitsspieler. Spielspaß und freundlicher Umgangston stehen im Vordergrund.

    Königreich wird Hyrule heißen ;)


    Nette Leute aller Altersklassen willkommen.

    Neulingen empfehlen wir den Anfängerleitfaden


    Liebe Grüße und viel Spaß in der neuen DE2 Runde

    Novalis

  • Wir starten ebenfalls nur zu 4. sind so gut wie jede Runde dabei und versuchen uns gezielt immer mit neuen Leuten. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir ingame melden. Wir werden im Westen starten und mich werdet ihr unter dem Namen King Cherie finden. Wir freuen uns auf euch.