[Montags Spaß] Action oder Kneifen?

• Montagsspass-lobby.png

Hallo,

wolltet ihr immer schon einmal mit dem Fallschirm springen oder habt ihr zu großen Respekt davor?

In diesem Spiel suchen wir, ala Jochen Schweizer, nach besonderen, nicht alltäglichen Erlebnissen.

Der erste Spieler nennt ein besonderes Erlebnis, der nächste antwortet mit "Action" 8) wenn er das gerne einmal ausprobieren würde oder mit "Kneifen" :whistling: wenn er weiß, dass es nichts für ihn ist. Anschließend nennt er ein neues Erlebnis und der nächste entscheidet sich für "Action" oder "Kneifen"

Dabei muss es nicht immer etwas sein, dass Mut erfordert sondern kann auch einfach nur etwas außergewöhnliches sein, wie zum Beispiel einmal an Schaukämpfen für Gladiatoren teilnehmen.

Gerne könnt ihr natürlich auch ausführlicher antworten.

Was haltet ihr denn von einem Fallschirmsprung? Action oder Kneifen?

Ich bin gespannt :)

Viele Grüße

Skadi

Skadi

Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

• Kneifen

Da ich meinen Traumprinzen schon gefunden habe, besteht bei mir kein Verlangen nach einen kalten, sabbrigen Froschkuss 8o

Ich würde gerne mal auf so eine richtige Tauchfahrt mit einem U-Boot. Wie sieht es mit euch aus?

Skadi

• Post by walio#DE ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Action

eine Tauchfahrt mit einem U-Boot hab ich schon hinter mir und war mega cool...war zwar so ein Touriding aber immerhin =D

Bungee sprung mit dive in =) ist schön erfrischend und gibt einen guten kick...seid ihr dabei?

• Action, wollt ich schon immer mal.

Da fällt mir doch glatt dazu 'ne Wildwasser Rafting Tour ein. Steigt noch jemand mit ins Boot?

• Hm, da bin ich mir tatsächlich nicht sicher, reizen würde es mich schon, kommt aber darauf an, wie wild das Wasser ist. Da kommt dann wieder der Angsthase in mir durch, daher wohl doch eher kneifen.

Aber bleiben wir doch beim Wasser, wer hat Lust auf eine Rutschpartie im freien Fall? Auf einer sogenannten Freefall Wasserrutsche?

Skadi

• Ohja, eine Zeppelinfahrt würde mich reizen, also Action!

Wie sähe es mit einer Schnellspeedrunde auf dem Hockenheimring aus, Fahrer ist Sebastian Vettel?

Skadi

• Kneifen,

F1 ist nicht meins. Geschwindigkeit ist nicht meins. Und Vettel auch nicht so wirklich :D

Für einen Tag das Geschlecht tauschen, wollte ich schon immer mal :D Und du/ihr?