Changelog Update Android v1.6-0, v1.6-1 und iOS v1.11-0

  • 17332-mobile-anouncement1200-x-628-png


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    die neuen App Versionen Android v. 1.6-0 und iOS v. 1.11-0 wurden veröffentlicht und die Version Android v. 1.6-1 folgt in den nächsten Tagen.

    Des Weiteren werden in den nächsten Tagen die beiden Apps Stores upgedatet. Dazu gehören neue Screenshots und ein aktualisierter Beschreibungstext in den App-Stores.


    Changelog Android v. 1.6-0 und v. 1.6-1


    Verbesserung des Urlaubsmodus: Anführer wie Könige, Vizekönige und Herzöge können den Urlaubsmodus nicht mehr aktivieren. Alle unterstützenden Truppen anderer Spieler in den eigenen Dörfern werden zurückgeschickt.

    Lest auch unseren Changelog v0.97 – Verbesserungen des Urlaubsmodus, in dem ihr alle weiteren Informationen zu den Änderungen findet.


    Behobene Fehler:

    • Die Dorfsuche hat manchmal nicht funktioniert. Dies ist nun behoben.
    • Das Markieren bzw. Demarkieren eines Berichts in den Favoriten hat manchmal nicht funktioniert. Dies is nun behoben.
    • Behebung mehrer Ursachen für Abstürze

    Wenn ihr einen Fehler findet, helft uns ihn zu beheben, indem ihr ihn beim Support meldet.

    Wenn euch die Verbesserungen gefallen, würden wir uns über eine freundliche Rezension freuen.



    Changelog iOS v 1.11-0


    Verbesserungen Menhir 2.0 und des Urlaubsmodus.


    Verbesserungen:

    • Menhir 2.0 ist für Statthalter eingetroffen, einschließlich des Nebels, der Menhire auf der Karte und der Erklärungen der Beschränkungen.
    • Anführer wie Könige, Vizekönige und Herzöge können den Urlaubsmodus nicht mehr aktivieren. Alle unterstützenden Truppen anderer Spieler in den eigenen Dörfern werden zurückgeschickt. Eigene Unterstützungstruppen in Dörfern von anderen Spielern, bleiben dort, wo sie stationiert sind.

    Lest auch unseren Changelog v0.97 – Verbesserungen des Urlaubsmodus in dem ihr alle weiteren Informationen zu den Änderungen findet.


    Behobene Fehler:

    • Versendung von Unterstützungstruppen zu Räuberverstecken funktioniert nicht, wenn die Standardauswahl für Truppenbewegungen verwendet wurde. Dies ist nun behoben.
    • Im arabischen Gold Shop wurde der Goldbetrag nicht angezeigt. Dies ist jetzt behoben.

    Wenn ihr einen Fehler findet, helft uns ihn zu beheben, indem ihr ihn beim Support meldet.

    Wenn euch die Verbesserungen gefallen, würden wir uns über eine freundliche Rezension freuen.



    Danke, dass du Travian Kingdoms spielst! :thumbup:

    Dein Travian Kingdoms Team

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE