Lasst die Halloween Hetzjagd beginnen!


  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    morgen um 14:00 CEST (UTC+2) starten beide Halloween Hetzjagd Spielwelten.


    Was wird zusammenfassend auf euch zukommen?

    • Epische Community-Herausforderungen. Spieler beider Halloween-Welten werden zusammenarbeiten.
    • Ihr könnt Jagd auf neue Errungenschaften machen.
    • Macht euch schick und tragt Halloweenmasken. Diese könnt ihr nur durch die Community-Herausforderungen und als Teil der Halloweenangebote im Shop erhalten.
    • Beide Welten werden den mysteriösen Nebel, Werfledermäuse und Werspinnen, Zombiehelden und Geisterräuber beinhalten.

    Findet ein Team und schärft eure Klingen!


    Spielervermittlung Trick and Treat


    Euer Travian Kingdoms Team

  • Hallo Final-Fantasy87 ,


    ja, die gibt es, in den jeweiligen Botschaften:

    Stufe 2 und Stufe 3 Gegenstände: Stufe 2 am 14. Oktober und Stufe 3 am 22. Oktober.

    In den Botschaften sind auch alle anderen relevanten Daten zu finden. :)


    Viele Grüße

    Skadi

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

  • Schade, dass man keine Masken mehr bekommen kann wenn man sich erst später angemeldet hat. Kaum eine Chance ohne Geld auch nur noch eine einzige Maske zu bekommen. Find ich sehr sehr unglücklich geregelt und bin ziemlich enttäuscht.

  • Das ist ganz gut geregelt den seit wann wird man für nichts tun Belohnt?

    Du hättest einfach mal früher anfangen sollen zu Spieln um bei den Herausfordernungen mit zu helfen.

    🖖 Spiele lange und in Frieden. 🖖

  • Was ist das denn für eine Antwort? Ich wusste schlichtweg nicht das bereits so früh eine Halloween-Welt startet. Selbst Halloween-Wettbewerbe im Forum haben schon vor einigen Tagen geendet, obwohl es noch über eine Woche bis Halloween ist. Die Annahme das ich für nichts belohnt werden will ist schlichtweg falsch, da ich, wenn ich auf einer Welt bin, diese auch spiele und mich aktiv beteilige.

    Die Rewards für das Erreichen der Herausforderungen sind für alle Spieler die teilgenommen haben absolut verdient! Mir fehlt lediglich eine Option um auch als Spieler der erst später wieder einsteigen konnte, Belohnungen wie Masken durch die aktive Teilnahme der Welt verdienen zu können.

    Ich finde die Halloween-Welten wirklich sehr cool und ansonsten toll umgesetzt, optisch wunderbar, ich wollte das nur als Feedback da lassen und meine Enttäuschung darüber ausdrücken. Besonders die Masken sind eine tolle Sache, aber diese auch nachträglich sammeln zu können fehlt halt leider. (Edit: Mit Ausnahme der einen Maske welche man über das Gold-Paket bekommt, diese habe ich auch genutzt um eine zu ergattern, leider gibt es nur nicht die passende Bart-Farbe zur Frisur :D)

    Als Feedback was meiner Meinung nach cool wäre für kommende Events wären beispielsweise verstecke Trophäen und in diesem Falle auch Masken, Cosmetics usw. welche man durch aktives Spielen, rätseln, ausprobieren, erreichen könnte. :)

  • Ja, die Masken sind toll! Es freut uns, wenn sie euch gefallen. Und ich kann die Enttäuschung verstehen, wenn man keine erhalten hat.


    Die Herausforderungen sind eine Gemeinschaftsarbeit. Nur wenn sich möglichst viele Spieler daran beteiligen, können die Herausforderungen geschafft werden.

    Es ist durchaus gewollt, dass nur dann eine Belohnung abgeholt werden kann, wenn man auch auf der Spielwelt angemeldet ist. Ansonsten hätte man die Möglichkeit, sich am Ende der Spielrunde anzumelden und alle Belohnungen einfach einzusammeln. Das ist den Spielern gegenüber nicht fair, die während der ganzen Spielrunde gespielt haben.


    Die letzte erledigte Herausforderung, bei der es Masken gab war "Besiege Räuber". Eventuell hattest du noch die Möglichkeit diese einzusammeln. Ansonsten ist jetzt noch die Herausforderung "Zombies auf der Karte" offen, für deren Erledigung man eine Maske bekommt. Dafür fehlen aber noch einige Spieler. Ich drück die Daumen, dass wir dies noch schaffen.


    Viele Grüße

    Skadi

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

  • Vielen Dank für die Antwort :) Ich finde das ist auch völlig in Ordnung und gerecht, leider hatte ich merkwürdigerweise keinen Newsletter zu den Halloween-Events bekommen, obwohl ich den extra angemeldet hatte, und aufgrund das Halloween erst in 8 Tagen ist noch nicht so früh mit einer Welt gerechnet, das war dann halt einfach nur Pech. :D

    Später in die Runde einsteigen und dann nur abkassieren finde ich persönlich auch unehrenhaft.

    Daher mein Vorschlag andere Möglichkeiten für zukünftige Events zu implementieren, sodass man durch aktives Spielen die Möglichkeit hat Belohnungen zu verdienen. Cool wären bestimmt auch Rätsel oder versteckte Belohnungen (Ich musste da direkt an den Fisch denken), oder aber auch kleine Minigames.

    Die Räuber sind als Geister auch sehr cool, sehe da jede Menge Potenzial :)

  • Daher mein Vorschlag andere Möglichkeiten für zukünftige Events zu implementieren, sodass man durch aktives Spielen die Möglichkeit hat Belohnungen zu verdienen. Cool wären bestimmt auch Rätsel oder versteckte Belohnungen (Ich musste da direkt an den Fisch denken), oder aber auch kleine Minigames.

    Hast du konkrete Ideen? Wenn ja, würden wir uns sehr freuen, wenn du diese in unserem Bereich Ideen / Wünsche / Anregungen vorstellst um direkt das Feedback der anderen Spieler dazu zu bekommen.

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE