[Montags Spaß] Fragen und Antworten


  • Hallo,


    der Oktober hat begonnen, Zeit für einen neuen Montags-Spaß, der dieses Mal auf einem Dienstag startet. :)


    Seid ihr eigentlich auch immer so neugierig wie ich? Ja? Dann seid ihr hier richtig. Heute starten wir eine Fragerunde. Das bedeutet, der erste Spieler stellt eine Frage, der nächste beantwortet diese.gaul-idea

    Bitte stellt nur einfach zu beantwortende Fragen, wie zum Beispiel: "Was liest du gerade?", "Was ist dein Lieblingsfilm?", "Welches Volk spielst du am liebsten?" usw.


    Ich bin gespannt auf eure Antworten!


    Dann fange ich mit der ersten Frage an:


    Welches Volk spielst du am liebsten?

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

    The post was edited 1 time, last by Yashu ().

  • Kommt auf meine Stimmung bei der Anmeldung an. Aber definitiv nicht Gallier als Offer.

    Hab gehört Diogle spielt gerne Gallierspäher though.


    Welchen Montags Spaß fandet ihr bisher am coolsten?

  • Die " Stadt Land Fluß" Spiele !!! definitv, bin großer Fan davon


    Welche Forenspiele fandet ihr am doofsten?

    De4 2016 (HDLB) - Fummelzwerg

    De3 2016 (FCO) - Dr. Globuli

    De2 2016 (TEAM) - Hobbyameise

    De1 2016 (RLP) - Lady_Manu

    De1 2017 (HIMYV) - Hasi2005

    ComX3 2017 (TeamRoot) - Lady_Manu

    De5 2018 (GA) Sugarbread+whip

    De4 2018 (Msktrs) One For All

    Com1 2018 (Beer) Poppy

    Dex3 2019 (VzEfE) Einhornhasi

    De2n 2020 (-=BOS=-) Zmasterz

  • Weil ich sonst wieder, wie letztes Jahr, keine Pfefferkuchen mehr abbekomme, daher muss ich mich jetzt bereits damit eindecken.


    Was macht ihr am liebsten an einem langen, dunklen Herbstabend?

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

  • Also da gibt es verschiedene Antworten:

    1. Die geläufige: Weil die Affen darauf schaukeln

    2. Die wissenschaftliche: Die Bananenblüte, die aus der Staude wächst, ist so schwer, dass sie sie einfach nach unten kippt. Doch die Früchte, die aus der Blüte wachsen, brauchen natürlich Licht und wachsen so nach oben und werden krumm.


    Was macht ihr am Wochenende?

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

  • Silber von Kerstin Gier


    Warum hast du mit Travian angefangen?

    DE1.6 Arn de Gothia - HVG

    DE1N.2 Asterix_DE - Atlanta

    DE1N.3 Asterix_DE - Der PAKT

    DE1N.4 Asterix_DE - Nachteulen

    DE2N.2 Jack Sparrow - RPF -> Tohuwabo

    DE2N.3 Asterix_DE - Tohu

    DE2N.4 Asteroxz - Nachteulen

    DE2.7 Asterix_DE - Heimat

    COM5.1 James Fraser - Riot -> Rebel

    COMx5 Asterix_DE - TheTurks

    Trick Asterix_DE - ~TB~

    Treat Asterix_DE - *ARES*

  • Travian allgemein: Als ich 11 war, hab ich eine Werbung dafür auf Schueler.CC gesehen.

    Ich: "Mama, darf ich das spielen?"

    Mom: "Muss du da was downloaden?"

    Ich: "ne"
    Sie: "ok"


    Kingdoms: Naja, wollte halt die neue Version austesten. :D


    Was war bisher deine Lieblingsrunde?

  • Wow, 11 Jahre, das ist früh.


    Hm, meine Lieblingsrunde ist nicht so einfach zu beantworten, eigentlich waren alle auf ihre eigene Art und Weise cool. Da mag ich mich nicht festlegen.


    Was ist dein Lieblingsszenario?

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

  • Da kenn ich so viele gute, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann und will.:/:S
    Allerdings stehen Sword Art Online und Avatar - Der Herr der Elemente ganz oben.


    Be2-e4 Meine erste Runde war tatsächlich glaube auch mit 11. Habs aber durch meinen Vater kennengelernt, der das da schon etwas länger gespielt hatte. Kingdoms hab ich dann nach nen paar Jahren Pause angefangen.



    Was isst du am liebsten?

    DE1.6 Arn de Gothia - HVG

    DE1N.2 Asterix_DE - Atlanta

    DE1N.3 Asterix_DE - Der PAKT

    DE1N.4 Asterix_DE - Nachteulen

    DE2N.2 Jack Sparrow - RPF -> Tohuwabo

    DE2N.3 Asterix_DE - Tohu

    DE2N.4 Asteroxz - Nachteulen

    DE2.7 Asterix_DE - Heimat

    COM5.1 James Fraser - Riot -> Rebel

    COMx5 Asterix_DE - TheTurks

    Trick Asterix_DE - ~TB~

    Treat Asterix_DE - *ARES*

  • Italienisch, aber könnt's gar ned genau sagen. Gute Pasta, gute Pizza, gute mediterrane Salate, Fisch ... nur mit Oliven/Öl hab ich's ned so.

    Italienisch halt ;)



    Wenn du einen Tag mit einer Person tauschen könntest, wer wärst Du gerne für einen Tag?

  • Das ist einfach, meine Oma :)

    Die ist in Rente, hat keinen Termindruck und einen traumhaften Garten mit viel Sonne. Auch einen Kamin und ein echt tolles Sozialleben. Solange Corona es nicht verbietet ist bei ihr daheim immer was los. Und es riecht immer nach Kuchen in der Wohnung :) Ich liebe es!


    LIeber Regen oder starkwindiges Wetter?