Karte oder Gold nutzen bei Sofort fergigstellen

• Hallo,

was für Vorteile würdet ihr denn darin sehen, wenn man die Wahl hätte?

Auf Anhieb fällt mir da ehrlich gesagt nichts ein, eher im Gegenteil. Es ist doch vorteilhafter wenn erst der Gewinn verbraucht wird und man sich das Gold spart. Zumal man dann auch keine Gefahr läuft, die freien "Sofort fertigstellen" zu vergessen und womöglich am Ende der Runde welche über hat, die dann verfallen.

Ich freue mich auf euer Feedback! :)

Viele Grüße

Skadi

Skadi

Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

• Man könnte es natürlich so anzeigen, dass man beide Varianten angezeigt bekommt. So wäre das in Vergessenheit geraten nicht gegeben.

Die Gründe wurden schon genannt. Muss ich nicht wiederholen :)

• Ich verstehe was ihr meint. Das Versteck ist da wirklich ein gutes Beispiel, denn es gibt einige Situationen, in denen man nicht die Zeit abwarten kann, bis das Gebäude fertig ist und so einen Gutschein auch schon mal für kleine Gebäudestufen verbrauchen muss.

Auf der anderen Seite ist ein Gutschein aber auch ein Geschenk. ;)

Skadi

Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

• Würde das auch voll unterstützen, angenommen ein nicht gold spielder hat noch 1 gold über möchte aber ein feld ausbauen was 1:50:50 braucht und eins was zb wie eine eisenmiene die mal auf 10 gut 3:20:00 braucht. Wenn er nun aussuchen könnte würde er sicher das erste mit gold fertig stellen und das zweite mit der Karte.

Nach dem prinzip jetzt geht das nicht.

• Ich verstehe was ihr meint. Das Versteck ist da wirklich ein gutes Beispiel, denn es gibt einige Situationen, in denen man nicht die Zeit abwarten kann, bis das Gebäude fertig ist und so einen Gutschein auch schon mal für kleine Gebäudestufen verbrauchen muss.

Auf der anderen Seite ist ein Gutschein aber auch ein Geschenk. ;)

Der Gutschein ist nicht immer ein Geschenk, z.B. wenn man das Starterpaket kauft oder für Gold Karten zieht.

Wie könnt Ihr zu mir von Vermessenheit sprechen, ich würde sogar die Sonne angreifen wenn sie mir etwas zuleide täte.