Ist das nur bei mir so, daß die Angriffe im Königreich manchmal angezeigt werden aber meistens nicht?

Karte - Angriffe im Königreich
-
-
Ist das nur bei mir so, daß die Angriffe im Königreich manchmal angezeigt werden aber meistens nicht?
Hast du dafür ein konkretes Beispiel?
Wichtig ist, dass sich das angegriffene Dorf innerhalb der Grenzen des Königreichs befindet, ansonsten ist ein Angriff auf der Karte nicht sichtbar.
-
Was aber immer ein Problem ist, dass die Anzeige: ++Karte > Filter > Schätze weder im Fox oder Chrome funktioniert.
-
Was aber immer ein Problem ist, dass die Anzeige: ++Karte > Filter > Schätze weder im Fox oder Chrome funktioniert.
Werden dir die Schätze nicht angezeigt oder was genau funktioniert bei dir nicht?
Ich habe es gerade in Firefox und in Chrome ausprobiert, bei mir werden sie angezeigt und der Filter funktioniert bei mir. Nach einigem herumprobieren habe ich aber bemerkt, dass die Schätze beim der kleinsten Zoomstufe nicht am richtigen Ort angezeigt werden sondern sich die Karte irgendwie verschiebt. Meinst du das?
-
Die Anzeigen verändern ihre Plätze und sind später wild gemischt.
-
Das mit dem rein und raus zoomen habe ich auch, da die Schätze sind dann wild verteilt.
Seitdem neusten werden nur die Räuber Angriffe nicht mehr angezeigt in der grünen Farbe sondern in Rot wie normale Angriffe das ist extrem nervig.
-
Grau
-
Wie auch immer, grün oder grau. Das ist Mist!
-
Hallo,
der Fehler, dass die Räuberangriffe jetzt in rot angezeigt werden, wie ein normaler Angriff, ist bereits bekannt und in Bearbeitung. Hier gibt es auch schon eine Diskussion dazu: RV werden nicht mehr Grün angezeigt
Der Fehler mit der verschobenen Anzeige der Schätze auf der Karte beim herauszoomen, haben wir aufgenommen. Die Anzeige ist nur auf der kleinsten Zoomstufe fehlerhaft, sobald man wieder hereinzoomt, rückt die Anzeige auch wieder auf den richtigen Platz.
Ich habe den Thread in den allgemeinen Bereich verschoben, da es sich hier nicht um einen nur auf einer Spielwelt auftretenden Fehler handelt.
Viele Grüße
Skadi