Versammlungsplatz der Welt DE3 VI

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt DE3 wurde neu entdeckt und ab dem 01. Dezember 2020 dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Offtopic-Bereich anempfohlen.


    Spielweltdetails:

    • Weltstart: Dienstag, 01.12.2020 14:00 Uhr
    • Spielversion: Standard
    • Anfängerschutz: 7 Tage oder bis Erreichen von 200 Einwohnern
    • Urlaubstage: Bis zu 14 Tage, Vorlaufzeit sind 48 Stunden
    • Königsbund: Nach 30 Tagen
    • Stufe 2 und 3 Gegenstände: nach 40 Tagen am 10.01.2021 und nach 80 Tagen am 19.02.2021
    • Weltwunder: nach 112 Tagen am 22.03.2021
    • Voraussichtliche Rundendauer: Circa 5-6 Monate

    Viel Spaß wünscht euch

    Euer Travian Kingdoms Team


    PS: Wenn ihr noch Duals, Sitter oder ein Königreich sucht, schaut mal hier vorbei: Spielervermittlung DE3 VI

  • Hört Hört 8) - 3 KR´s schließen sich zusammen um einen riesen EP auf 2 KRs zu laufen !! teuton-strong *yeah party, lets get started*
    Es waren einmal 3 Kr´s vs. 2 andere KR´s.
    Ihnen schien es langweilig zu sein und dursteten nach Rache :S:/ - denn immer wieder versuchte eines der KR´s eines der anderen beiden KR´s klein zu halten - unter anderen liesen sie dabei vor einigen Wochen, die dem Anschein nach - größte off des Servers zu dem Zeitpunkt gegen die Wand laufen :D - in einer vlt doch unüberlegten Aktion - ein immer wiederkehrender Kreislauf tat sich auf - dabei löschten sich nach und nach paar Spieler. Doch nun plötzlich hatte einer ein Gedanke - lass uns 2 weitere große KR´s überreden ein EP zu schreiben und paar Schätze zu rauben bezw wohl versuchen zurück zu holen. Denn immerhin hat eines der 3 KR´s kürzlich über 4 k Schätze verloren. 8):evil:


    Kommen wir langsam zum langweiligen Teil der Geschichte - 3 KR laufen mit rund 25 Accounten auf 12 schakas und paar Stadthaltern und das einzige was sie mit ihrer Feigheit tatsächlich erreichten, war nicht mehr als nen paar Gebäude in zwei Dörfern zu zerstören. Ca. 5k fakeTote und stundenlanges EP schreiben, für immerhin nen paar Gebäude runter zureißen bei 2 Stadthaltern, die in ner halben Woche wieder stehen wie vorher !!! :rolleyes::thumbdown:

    WOW ihr habt mein größten Respekt! Auf die Leistung könnt ihr stolz sein ;) <3 Feiert euch !!! :D:D:D

  • Danke für deine Worte!


    Die Leistung hat immerhin gereicht, dass sich jemand die Mühe macht und einen Beitrag im Forum dazu schreibt.

    Die eigene Aktion wurde dann doch eher als Verlust verbucht, sonst gäbe es dazu ja schon vor 2 Wochen einen Beitrag, wo man sich selbst auf die Schulter klopft.


    Nun sind zumindest mal die Fronten abgesteckt und der erste gemeinsame EP wurde gelaufen um auf den Geschmack zu kommen und sich ranzutasten in einer doch eher langweiligeren Welt.

    Freut euch schonmal auf Freitag

    (Damn, war das ein Spoiler oder doch nur etwas Schabernack?)



    PS: So ein EP ist leicht geschrieben und braucht keine paar Stunden. Um mit eurem EP mitzuhalten reichen uns 15 Minuten.

    Nachhilfestunden geben wir gerne!



    PPS: Schätze klauen mit Fakes leicht gemacht!

    Xerfonon

  • hihi, lach mich tot, da wird gejammert von heimatlosen obwohl wir nur halbherzig und mit halber kraft mal nen fingerzeig gemacht haben, wobei die heimatbedürftigen sich mit einem anderen kr auf das gefühlt wehrloseste kr gestürzt haben :-))) habt nen arsch in der hose und besucht doch mal uns mit halber kraft ;-)

  • Also ich bin noch eine Spielerin der alten Schule - und damals war es Gang und Gebe sich vlt doch mal übers Forum ein wenig auszutauschen und ein wenig Schwung hineinzubringen ^^

    Ich würde nicht behaupten das die Aktion vor 2 Wochen als herber Verlust verbucht wurde . Im Gegenteil, denn immehrin laufen Sie regelmäßige EP und bauen keine Vitrinenoff´s ;) hier werden Truppen gebaut die auch ihren Nutzen nachkommen! Genau dafür sind sie da ;)


    also wir haben dies natürlich eher als ein Testlauf gesehen - denn sind wir ehrlich - alles andere wäre wirklich total daneben gewesen ;)

    Ich für mein Teil fande das der EP sehr gut geschrieben war - aber die Umsetzung sehr enttäuschend :(

  • Seh ich genauso, man muss sich ja auch gegenseitig necken, alles andere wär hier auch fehl am Platz :P


    Quote

    Ich würde nicht behaupten das die Aktion vor 2 Wochen als herber Verlust verbucht wurde . Im Gegenteil, denn immehrin laufen Sie regelmäßige EP und bauen keine Vitrinenoff´s ;) hier werden Truppen gebaut die auch ihren Nutzen nachkommen! Genau dafür sind sie da ;)

    Wusste gar nicht, dass ihr so viel Einblick auf unsere EPs habt!

    Obwohl so eine Vitrinenoff auch schön anzusehen ist. Aber wie wird das erst, wenn wir unsere ganzen Vitrinen-Offs dann tatsächlich absenden? Viel zu viel Gewalt und Krieg... dann lieber doch stehen lassen.



    Quote

    also wir haben dies natürlich eher als ein Testlauf gesehen - denn sind wir ehrlich - alles andere wäre wirklich total daneben gewesen ;)


    Ich für mein Teil fande das der EP sehr gut geschrieben war - aber die Umsetzung sehr enttäuschend :(


    Seltsam, für die enttäuschende Umsetzung haben wir eigentlich alles erreicht, was wir uns vorgenommen haben.

    Oder hätten wir lieber Offs an die Wand laufen lassen sollen, damit ihr Gleichgesinnte habt? 8o




    Eventuell können wir euch am Freitag überraschen :*

  • Wusste gar nicht, dass ihr so viel Einblick auf unsere EPs habt!

    Obwohl so eine Vitrinenoff auch schön anzusehen ist. Aber wie wird das erst, wenn wir unsere ganzen Vitrinen-Offs dann tatsächlich absenden? Viel zu viel Gewalt und Krieg... dann lieber doch stehen lassen.

    Wer hat behauptet das ich Einblicke in eure Ep´s habe - wobei Achtung, Achtung Spoiler - doch hat nicht jeder seine Spione überall... :S

  • Hört Hört =O


    Nach einer doch recht langen Ruhepause wollte man sich heut Nacht zum wiederholten Male eines unserer kostbaren Dörfer stibiezen

    :evil: 3 vorraus gegangene Versuche sind schon gescheitert laufe der Runde.


    Alle schon im Halbschlaf :sleeping: , plötzlich ertönten die Hörner 8|


    Die feindlichen Truppen waren schon recht nah, schnell schliffen wir die Sperre, Spieße und sattelten geschwind die Pferde und stoberlten wie die wilden choaten vom Dienste los 8)


    Auch wenn knapp, erreichten unsere Krieger noch rechtzeitig das Ziel was vom Feinde übernommen werden wollte.


    Es war uns wieder eine Freude 8) <3 Doch das nächste mal bringt doch bitte etwas Met und Bier mit :)


    Mit Lightshot geschossen - nicht schlecht !!

    Mit Lightshot geschossen - wo ist die Infanterie? o.O

    Mit Lightshot geschossen - armer Drilling

    Mit Lightshot geschossen - den hab ich nicht so ganz verstanden - :/ aber ok. macht jeder anders.

  • Mit Lightshot geschossen - den hab ich nicht so ganz verstanden - :/ aber ok. macht jeder anders.

    Lobend hervorzuheben ist hier immerhin das eine Katapult, um die sehr spezifische Laufgeschwindigkeit des gallischen Häuptlings zu verschleiern.


    Tbh, das sieht im ersten Moment total dämlich aus. Aber wenn ich so darüber nachdenke, ist es gar nicht so blöd ein bisschen Deff im letzten Att mitzuschicken ... wenn dann direkt ein Readel kommt mit 1k Keulen oder so, laufen die gegen eine Wand. Ähnlicher Gedanke mit den Spähern ... aber ich glaube nicht, dass das der Hintergedanke dabei war. :D

  • Lobend hervorzuheben ist hier immerhin das eine Katapult, um die sehr spezifische Laufgeschwindigkeit des gallischen Häuptlings zu verschleiern.


    Tbh, das sieht im ersten Moment total dämlich aus. Aber wenn ich so darüber nachdenke, ist es gar nicht so blöd ein bisschen Deff im letzten Att mitzuschicken ... wenn dann direkt ein Readel kommt mit 1k Keulen oder so, laufen die gegen eine Wand. Ähnlicher Gedanke mit den Spähern ... aber ich glaube nicht, dass das der Hintergedanke dabei war. :D

    Das leuchtet mir schon ein mit den readel. Aber dann schick ich nicht eine derartige kombi - mich haben die schwerter und die blitze auch etwas irretiert - er hatte ja von allem etwas dabei ^^