Vlt werden angriffe von den eigenen RV GRÜN angezeigt und die von fremden Rot. Denn der Screenshot von Otto war von seinem eigenen Dorf... Otto bitte fleissiger RV cleanen, Danke.

RV werden nicht mehr Grün angezeigt
-
-
Wahrscheinlich waren die nicht kaputten, nicht-hotgefixten Dateien noch im Cache.
Und wegen der Farbe: Das Overlay an sich ist grau. Definitiv grau, der RGB Wert ist 110, 110, 110 (im Zentrum) bzw. 30, 30, 30 (am Rand). Da die aber leicht durchsichtig sind, wirkt es durch den grünen Hintergrund dunkelgrün.
-
Vlt werden angriffe von den eigenen RV GRÜN angezeigt und die von fremden Rot. Denn der Screenshot von Otto war von seinem eigenen Dorf... Otto bitte fleissiger RV cleanen, Danke.
Da muss ich Noobkiller Recht geben ... da musst du mal bissi fleißiger werden
Und wegen der Farbe: Das Overlay an sich ist grau. Definitiv grau, der RGB Wert ist 110, 110, 110 (im Zentrum) bzw. 30, 30, 30 (am Rand). Da die aber leicht durchsichtig sind, wirkt es durch den grünen Hintergrund dunkelgrün.
Vielen Dank für die Aufklärung - also haben alle Recht
-
Wird das eigentlich irgendwann wieder korrigiert oder bleibt das jetzt so mit den Roten Pfeilen auch bei Räuber? Ist immerhin auch schon wieder 2 Monate her.
-
ja, das nervt tierisch, immer nachfragen zu müssen bzw. das intern bekannt zu geben, dass es "nur" Räuber sind
-
Hallo,
nein, es ist nicht vergessen, die Pfeile bei den Räubern sollen wieder geändert werden. Es ist für das nächste Update eingeplant. Ich kann derzeit leider noch nicht sagen, wann das nächste Update stattfinden wird. Daher kann ich nur weiterhin um Geduld bitten.
Viele Grüße
Skadi
-
Ich bin für Grau
Grahau ... eindeutig
Schon ein Jahr, wie die Zeit vergeht.
Wir haben alle Falsch es ist blau! ja Blau!*Duckundweg*
-
auch noch Farbenblind
das ist maximal grau-blau ... mit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel grau und gaaaaaaaaaaanz wenig blau
-
dunkeltürkis
-
Sehe ich da ein zartes Lavendel mit einem dekadenten Spritzer Anthrazit?
-
Grau