Spielervermittlung der Welt 1n Nachtfrieden V

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    wir wissen wie anspruchsvoll eine Travian Kingdoms Runde sein kann. Daher haben wir für euch diesen Thread erstellt, in dem ihr ein Königreich, einen Dual oder Sitter suchen könnt.

    Die Spielwelt 1n Nachtfrieden startet am 12. Januar 2021 um 14 Uhr.


    Sitter können einen eigenen Avatar auf derselben Spielwelt haben, Duals nicht. Ein Avatar kann maximal zwei Sitter und zwei Duals haben.


    Antwortet hier, wenn ihr:

    • Einen Sitter oder Dual sucht
    • Euch als Sitter oder Dual anbietet
    • Ein Königreich sucht
    • Mitglieder für euer Königreich sucht
    • Euch als Mentor für neue Spieler anbietet

    Oder eine beliebige Kombination davon.


    Wetzt eure Schwerter und wir wünschen euch viel Spaß!

    Euer Travian Kingdoms Team

    1-signature-500x200-png

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

  • Ich werde wohl allein weil es eine Nachtfrieden Welt ist dabei sein...

    Mal sehen wen ich noch aktivieren kann..


    Wer ein KR sucht und einfach nur zum Spass spielen will kann gern immer zu BIBU kommen.

    Ich lege allerdings nie großen Wert auf WW oder Statistikränge..

    Einfach nur durchspielen und ja kein Stress :-)


    Frohes neues Jahr

  • moin,


    bin relativ neu (die Erfahrungen aus 2009 sind nur bedingt hilfreich)

    würde mich über ein paar erfahrene und hilfsbereite Mitspieler in einem netten Königreich freuen.

    je nachdem wann der Einzelhandel wieder öffnet habe ich mehr bzw. weniger Zeit.


    ich danke für eure Antworten


    Ela


    Leroni vom verbrogenen Turm

  • Also Ela falls Du Lust hast,

    ich werde im Süden siedeln und wenn Du in der Nähe bist kannst Du gern einen Platz und natürlich auch UNterstützung im KR bekommen..


    Ich baue zwar Momentan noch an einem WW in De1 mit, aber wenn es da irgendwann zuende ist klatt es vielleicht bei DE1N auch..

    :-)