Versammlungsplatz der Welt DEx3 Speed, Runde VII

• HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!

Die wundervolle Welt DEx3 wurde neu entdeckt und bald dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.

Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.

Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

• Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehen!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Offtopic-Bereich anempfohlen.

Spielweltdetails:

• Weltstart: Dienstag, 09.02.2021 um 14:00 Uhr
    • Spielversion: Speedserver mit 3facher Geschwindigkeit
    • Truppengeschwindigkeit: 2 fach
    • Anfängerschutz: 4 Tage oder bis Erreichen von 200 Einwohnern
    • Urlaubstage: Bis zu 7 Tage, Vorlaufzeit sind 24 Stunden
    • Königsbund: Nach 10 Tagen
    • Stufe 2 und 3 Gegenstände: Am 23.02.2021 und am 08.03.2021
    • Weltwunder: Nach 44 Tagen am 25.03.2021
    • Voraussichtliche Rundendauer: Circa 2 bis 3 Monate

Viel Spaß wünscht euch

Euer Travian Kingdoms Team

PS: Wenn ihr noch Duals, Sitter oder ein Königreich sucht, schaut mal hier vorbei: Spielervermittlung DEx3, Runde VII

Skadi

Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

• Könnte es sein das der Server dieses Mal ein wenig verbuged ist?

Mir wurde ne Abenteuer Karte aus dem Kartenspiel nicht gutgeschrieben, andere Spieler berichten das sie keine Spieler anschreiben können. Diese Meldungen kommen von mehr als einem User im KR-Chat.

Könnte man das mal prüfen?

König aus einem friedlichen Tal :)

• Hallo,

allgemein sind keine Fehler bekannt.

Mir wurde ne Abenteuer Karte aus dem Kartenspiel nicht gutgeschrieben,

Hast du im Heldeninventar nachgeschaut? Abenteuer aus dem Kartenspiel werden dort gutgeschrieben und man muss sie erst aktivieren. Der Hintergrund ist, dass die Nutzung dieser im Kartenspiel gewonnenen Abenteuer auf eines pro Tag begrenzt ist.

Wenn es auch dort nicht aufgetaucht ist, schreibe bitte den Support an. Der Support kann direkt im Log nachschauen, was genau passiert ist. Du erreichst den Support über das Help Center: Klicke oben rechts auf das Fragezeichen -> Help Center -> Support kontaktieren.

andere Spieler berichten das sie keine Spieler anschreiben können.

Dafür wären genauere Angaben hilfreich, was genau passiert ist, ob es eine Fehlermeldung gab, etc. Auch hier wäre es sinnvoll, wenn sich die betroffenen Spieler direkt an den Support wenden., mit den genannten Angaben und wen sie genau anschreiben wollten. Der Support kann dann direkt weiter helfen oder es intern an unser Team zur Prüfung weiter leiten.

Viele Grüße

Skadi

Skadi

Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

• Spielstart

Da es hier bisher so ruhig ist, machen die Bären mal eine kleine Bärichtserstattung über die Welt und was hier so alles passiert:

Spieltag 1-7:

Wir Bären haben uns in unseren Höhlen niedergelassen, am Lagerfeuer gesessen und unseren Lachs gefuttert. Uns erreichten in den ersten Tagen BND und NAP-Anfragen von B&B, NWO (jetzt Rom) und 300HDP und Bewerbungen von Neulingen. Allen haben wir gesagt, dass wir generell unter uns wilden Tieren bleiben wollen und Namensänderungen durch den Support ja nicht mehr möglich sind. Aber sind ja alle gut untergekommen 🙂

Spieltag 8:

Eine Kriegserklärung flog in unser Lager ein: B&B wurde von TB aufgefordert diese an uns zu überbringen. Da sie von uns eine Absage erhielten, nahmen sie nämlich die BND-Anfrage von TB an.

Spieltag 10:

Um kurz vor 16 Uhr witterten die Bären etwas in der Luft. Bewaffnete Wilderer machten sich auf den Weg zu unseren Höhlen. Interessanterweise ploppten immer mehr KRs auf, aus denen die Wilderer kamen:

Hoppla & Hoppala, Rom, B&B & Planlos. Alle auf dieselbe Uhrzeit getimed. Zufall? Nein. Das KR TB kam erst ein paar Stunden später mit ein paar Fakes an. Ich kann Euch beruhigen, Bärichte kann ich hier guten Gewissens weglassen, denn es ist nichts wirklich kaputt gegangen/wurde nichts gestohlen.

Da es seit Runden bekannt ist, dass TB (vorher XXX/Tortugas/Germany) sehr gerne sehr viele Verbündete gegen uns findet…

Unsere Fun-Runde

XXX: 68 (gelöscht: 28) = 96

Tortugas: 6 (gelöscht: 24) = 30

Kopfkino (Bären): 41 (gelöscht: 2) = 43

= 126 Spieler vs. 43 Bären

Letzte DEx3

TB: 39 (gelöscht: 9) = 48

Hunters: 47 (gelöscht: 32) = 79

BKL: 35 (gelöscht: 13) = 48

GBB: 66 (gelöscht: 5) = 71

= 175 Spieler vs. 71 Bären

…liegt es für uns auf der Hand, was auch diese Runde wieder passiert ist:

Alle werden gegen die Bären gehetzt. Und hierbei reden wir bei „Allen“ von 307 Spieler vs. 41 Bären:

TB: 59 + 17 (300HDP werden wechseln) = 76

Hoppla +Hoppala (KB steht bevor): 61

Warzone: 35 (Wing TB)

B&B +Planlos: 61 (KB steht bevor)

Rom: 33

GBB: 41

= 307 Spieler vs. 41 Bären

Wir hatten schon überlegt auf die COMx3 zu gehen, weil die letzten Runden so langweilig waren, danke für den Spielspaß diese Runde 👍 Dennoch frage ich mich, ob Ihr auch diesen Spielspaß haben werdet!? Ist das hier ein Kriegs- oder ein Kuschelspiel? 😉

_¸.•*´'`°¤¸❤♡♡❤¸¤°´'`*•.¸_

Aℓℓєʂ ωąʂ Đʋ вяąʋƈɧʂт, ɨʂт

Ǥℓąʋвєи, ℣єятяąʋєи

ʋиđ єɨи вɨʂʂƈɧєи

ℋσиɨɢɢℓɨтʓєя

<3

• Ich finde deinen Bericht sehr unterhaltsam.

Bist du Stand-Up Comedian ?..

Wieso so falsche Angaben betreffend Mitgliederzahlen ?

Darf ich dich bitten das nächste mal bei einem solchen Beitrag wenigstens korrekte Zahlen zu bringen ?

Ps: Zufälle gibt es Tatsächlich :D

• Nein, bin ich tatsächlich nicht, aber vielleicht sollte ich wohl mal über einen Jobwechsel nachdenken 😉

Und wenn ich hier falsche Zahlen genannt habe, tut es mir natürlich leid. Magst Du mich dann bitte berichtigen, damit sie korrekt sind? 🙂

Aℓℓєʂ ωąʂ Đʋ вяąʋƈɧʂт, ɨʂт

Ǥℓąʋвєи, ℣єятяąʋєи

ʋиđ єɨи вɨʂʂƈɧєи

ℋσиɨɢɢℓɨтʓєя

<3

• Schön zu sehen das es das Forum doch noch gibt. Dachte schon es wäre mittlerweile zu einem Grab geworden.

Es gab mal eine Zeit da wurde immer eine schöne Sonntags Zusammenfassung hier eingestellt. Dürfen wir auf diese wieder hoffen?

Freue mich schon auf viele neue Beiträge.

• Die Welt wird echt immer lustiger :)

Spieler die Auktionen unnötig finden, geben ihr Lohn im Auktionshaus aus.

Spieler die andere für ihre Sim-City Spielweise belächeln, spielen selbst nur Sim-City mit eigenartigen Methoden.

Königreiche die durch ihre Masse keine Bündnisse benötiigen *Ironie off* deffen Inaktive um ihre Stärke darzustellen.

Was ist da nur los :/

• Lieber Opabär auch ich hab etwas beobachtet, die Bären scheinen gerne Bücher zu lesen, die Preise sind hier sogar über 4k Silber das Buch. Woran das es wo liegt? :P

Sitzt nicht nur vor den Bücher äh Pc und geniesst die Sonne.

Ein Spieler der die Sonne unnötig findet und allen sagt geniesst die Sonne. 8o:saint:

Lg Noob

#SpielewieNoob #bestplayerever #offerV2.0 #totaleselbstüberschätzung

:saint::saint:

Edited once, last by Noobkiller ().

• Bären müssen weichen, Rechnungen sind zu begleichen . Wundert euch nicht , in den letzten Runden wart Ihr für viele der Bösewicht . Kein einziges WW war letzte Runde übrig geblieben. Jetzt wollen wir auch mal gegen euch Siegen. Niemand hetzte uns gegen euch auf, die Dinge nahmen einfach ihren Lauf. Ihr wollt doch lieber unter euch sein , dann wundert euch aber nicht denn wir laufen bei euch ein. Spannend wird es trotzdem sein. Liebe Bären nicht verzagen , so schnell gehts vom Jäger zum Gejagten. Schiebt euch selber zu das viele bei euch wildern,Ihr war bei vielen kein Stück milder.

Liebe Grüße

Dome