Versammlungsplatz der Welt DEx3 Speed, Runde VII

  • nen paar Berichte wären ja mal interessant :saint:

    Mit Lightshot geschossen

    mehrere kleinsch.... hinterher

    zwischendurch mal ein Mit Lightshot geschossen
    weiter gings im text mit Mit Lightshot geschossen

    wieder bissi kleinmist hinterher ...

    doch dieser war dann mit einer der schönsten :D mit dem ersten zusammen :D - Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen hier noch einer der es wissen wollte :D

    danach wurde es aufgegeben ^^ :D

    war auf jedenfall ne lustige Aktion ^^ :)

    und ja alles innerhalb 2 std xD

  • lmao, Fallensteller auf Speed sind einfach funny. xD

    (Um auch etwas Aufklärungsarbeit für Nicht-Gallier-Spieler zu leisten: Auf 3x Speed kann ein einzelner Fallensteller 3x so viele Fallen besitzen, also 1200 pro Gebäude, statt den üblichen 400.)


    Wie heißt dein Account? Frage für einen Freund, der da nicht reinlaufen will.

  • lmao, Fallensteller auf Speed sind einfach funny. xD

    (Um auch etwas Aufklärungsarbeit für Nicht-Gallier-Spieler zu leisten: Auf 3x Speed kann ein einzelner Fallensteller 3x so viele Fallen besitzen, also 1200 pro Gebäude, statt den üblichen 400.)


    Wie heißt dein Account? Frage für einen Freund, der da nicht reinlaufen will.

    ja deswegen liebe ich den gallier auch so mega auf dex xD im feindlichen gebiet ist der gallier gold werd :D

    das finde selbst herraus ^^ eigentlich nicht ganz so schwer.


    Lg

  • Alter der Spielwelt: 23 Tage


    Die Zeit rennt aber auch immer auf einer Speedwelt 😅 schon 13 Tage her, dass ich hier zuletzt meine Bärichtserstattung geschrieben habe. Wird wohl wieder mal Zeit 🙂


    Spieltag 12:

    Eines Nachts saßen 4 Bärchen noch am Lagerfeuer, als die anderen schon in ihre Höhlen eingekehrt waren. Hmmm, irgendwie hatten sie Lust auf Unsinn. Kaum war die Idee ausgesprochen, feilten sie an einem Plan. Ziel: die Schaka von Longus Mongus von B&B(&P):




    Autsch!



    Oh!




    Uhhhh!




    Schnief…


    Wie man sieht: es fehlte nicht mehr viel zu unserem Glück, aber das finde ich auch mal wichtig: nicht nur immer stolz zu zeigen, wie toll man ist und der Allergrößte (wie ich diese Forumseinträge liebe 😶), weil man etwas hinbekommen hat, sondern auch mal zu zeigen: Mist, hat einfach mal nicht geklappt, denn wir Spieler sind ja auch nur Bären äh Menschen 😉 und man muss auch mal über Misserfolge lachen können.


    Hat auf jeden Fall ordentlich gescheppert 😎 Gut Stand gehalten 👍


    Spieltag 13 – 20:


    Was soll ich sagen, es passierte so gut wie nichts. Kein Gegenschlag, nichts Weltbewegendes. Das Einzige was in den Tagen los war: es meinten mal wieder Spieler graue Dörfer deffen zu müssen. Grandiose Leistung 🙄 Das ist wie ein Gallierdorf, dass man am Feindesgebiet voll mit Fallen zukleistert – sorry Annie, nicht böse gemeint – Du kostest ja nur das aus, was Travian bietet 😄 Hoch leben die Fallensteller 🥱😴


    Spieltag 21:


    Na gut, dachten wir uns... marschieren wir los, um unseren Mitspielern auf der Karte ein persönliches „Hallo“ zu überbringen.


    Wir verstreuten uns nach Hoppla, ups gestolpert, ein paar Übungen mit den Bauch-Beine-Po´s B&B&P gemacht und sogar hoch in den Norden in die gefährliche WARZONE verirrten wir uns. Alle Wege führen auch bekanntlich immer nach Rom, aber den Hauptbesuch bekamen natürlich unsere Lieblingsnachbarn TB ab, die hoffentlich erfreut darüber waren.


    Auf vielfachen Wunsch kommt dann hier der Bäricht, ja ich denke der hier sollte ausreichen:




    Insgesamt 8.097 Schätze und 7.946 Siegpunkte durften wir mitnehmen. Sehr gastfreundlich! Vielen lieben Dank TB. Wir kommen natürlich wieder gern zu Besuch 😃


    Für die Statistik:


    Spielerzahlen / Löschungen – 04.03.2021


    TB: 60 / 9

    WARZONE&Neustart (KB steht bevor): 43 / 2

    Hoppla: 59 / 9

    B&B&P: 62 / 8
    Rom: 36 / 6

    GBB : 46 / 0



    Bis bald

    Eure Bella <3



    _¸.•*´'`°¤¸❤♡♡❤¸¤°´'`*•.¸_


    Aℓℓєʂ ωąʂ Đʋ вяąʋƈɧʂт, ɨʂт

    Ǥℓąʋвєи, ℣єятяąʋєи

    ʋиđ єɨи вɨʂʂƈɧєи

    ℋσиɨɢɢℓɨтʓєя

    <3

    _¸.•*´'`°¤¸❤♡♡❤¸¤°´'`*•.¸_

  • Wobei, lieber Beobachter, ich dir nun doch ein wenig wieder sprechen muss, wenn natürlich auch ungern. ABER, wir Bären waren ja nun auch nicht gerade unschuldig an dem Versuch der Bärenkönigin den Honigglitzer zu Rauben. Schließlich ist ja ein nicht unerheblicher teil davon dem besagten König erst vor kurzen entwendet wurden.... Man könnte also aus unabhängiger Beobachter Sicht vielleicht doch eher zu der Einsicht kommen das die Bären etwas Gieriger sind wie in deinem Epos dargestellt. Und auch was das Rauben von Glitzer, der Planung des Raubs bis hin zur Verteidigung des Geraubten und gesammelten Honigs bis jetzt einfach am erfolgreichsten war ;) Bleibt nur noch abzuwarten ob die Bären genauso gut Bauen wie Rauben und Verteidigen können.

  • Alter der Spielwelt: 30 Tage


    Ihr fragt Euch was denn in 1 Woche schon passiert sein kann!? Ich sag´s Euch: jede Menge 😅


    Hier kommt die Bärichtserstattung:


    06.03.2021:


    „AAAAAAAAAAACHTUNG! EP auf uns gestartet!“


    Um 20:18 Uhr ertönte unser Großes Horn der Bären und hallte durch alle Höhlen. Die Defferbärchen zogen Ihre Rüstungen an machten sich bereit. Die Bären-Deff-Orga zog sich in die Analysehöhle zurück und sammelten alle eingehenden Eingriffe. Und da kamen einige, denn 3 Königreiche kuschelten sich zusammen und jeder wollte der erste sein: TB, Warzone und B&B&P. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen begann, wer wollte zuerst da sein.


    Und siehe da – wir hatten den richtigen Riecher 👃:


    ....örgs...nur maximal 10 Dateianhänge... Teil 2 folgt dann eben gleich 🙂

    Images

    _¸.•*´'`°¤¸❤♡♡❤¸¤°´'`*•.¸_


    Aℓℓєʂ ωąʂ Đʋ вяąʋƈɧʂт, ɨʂт

    Ǥℓąʋвєи, ℣єятяąʋєи

    ʋиđ єɨи вɨʂʂƈɧєи

    ℋσиɨɢɢℓɨтʓєя

    <3

    _¸.•*´'`°¤¸❤♡♡❤¸¤°´'`*•.¸_


  • Ich mag ja diesen Satz besonders gern:

    „Es konnten keine Informationen über das Ziel gesammelt werden“ 😁😎


    Ich hatte echt Herzklopfen…


    aber meine schöne Eisengießerei 😭



    08.03.2021:


    Irgendwie hatten wir keine Lust zu lange zu laufen, aber wir wollten noch an die frische Luft und unsere Beine vertreten. Also liefen wir in eine Richtung, in der wir vorher noch nicht waren. Italien – zum Greifen nah - Rom liegt ja quasi direkt vor der Haustür. Vorbei am Kolloseum, dem Petersdom und dem schönen Trevi-Brunnen.


    Fazit: Wir hatten kaum Verluste, daher werden die Bärichte hier nicht geteilt.


    Insgesamt 4.961 Nudel- äh Honigpötte durften wir dort mitnehmen.



    Aber es gibt Neuigkeiten bezüglich TB/B&B&P und Rom. Nachdem wir dort unser Unwesen getrieben haben, haben die beiden KRs den NAP zu Rom direkt am nächsten Morgen aufgelöst und greifen sie nun von allen Seiten an, um die restlichen Schätze zu ergaunern. Ich spreche lieber nicht laut aus, was ich über so ein Verhalten denke… 🤬

    Rom wehrt sich aber wohl gut, wie man anhand der Statistiken sehen kann.



    _¸.•*´'`°¤¸❤♡♡❤¸¤°´'`*•.¸_


    Aℓℓєʂ ωąʂ Đʋ вяąʋƈɧʂт, ɨʂт

    Ǥℓąʋвєи, ℣єятяąʋєи

    ʋиđ єɨи вɨʂʂƈɧєи

    ℋσиɨɢɢℓɨтʓєя

    <3

    _¸.•*´'`°¤¸❤♡♡❤¸¤°´'`*•.¸_

  • 11.03.2021:


    Gleich 2 Dinge an 1 Tag!


    Deffaktion:


    B&B&P kam zu einem Aerobic-Kurs in 2 Dörfern – ohne sich vorher einzuladen. Frechheit! Und so mussten wir unter Zeitdruck unsere „Call-on-me“-Outfits drüberwerfen und loslaufen.


    Dorf 1:




    Dorf 2:



    Mal eben den leichten Schweißfilm von der Stirn mit einem Handtuch abgewischt und es ging wieder nach Hause in die Höhlen.


    Bitte vorher anmelden das nächste Mal bitte nicht vergessen!



    Offaktion:


    Alle Bären waren sich einig: die Eisengießerei muss gerächt werden! Auf sie mit Gebrüll!!! Ab nach TB.


    Insgesamt haben wir 712 Schätze rausgeholt, aber unser Motto lautete auch an dem Abend: „A bissl Stunk & Zerstörung“. Wir durften folgende Gebäude fast ohne Gegenwehr zerstören (daher auch hier keine Bärichte):

    - Mauern x 3

    - Schakas x 3

    - Stall x 1

    - Kornis x 7

    - Felder x 9

    - Markt x 1

    - Botschaft x 1

    - Kaserne x 2

    - Ressilager x 6

    - Akademie x 1

    - Schmiede x 1

    - Rathaus x 1

    - Mühle x 1

    - Lehmbrennerei x 1

    - Werkstatt x 1



    Für die Statistik:


    Spielerzahlen / Löschungen – 11.03.2021


    TB: 66 / 12


    Warzone: 44 / 5


    B&B&P: 61 / 10


    Hoppla: 50 / 12


    Rom: 30 / 8


    GBB: 46 / 0



    Bis bald


    Eure Bella <3

    _¸.•*´'`°¤¸❤♡♡❤¸¤°´'`*•.¸_


    Aℓℓєʂ ωąʂ Đʋ вяąʋƈɧʂт, ɨʂт

    Ǥℓąʋвєи, ℣єятяąʋєи

    ʋиđ єɨи вɨʂʂƈɧєи

    ℋσиɨɢɢℓɨтʓєя

    <3

    _¸.•*´'`°¤¸❤♡♡❤¸¤°´'`*•.¸_