Versammlungsplatz der Welt DEx3 Speed, Runde VII

• Wir hatten am Ende noch a bissl Spaß mit den beiden TB-WWs 😏

und der Schluss sah dann so aus:

Meine Glückwunsche an

B&B&P zu Platz 2

und

Hoppla zu Platz 3

🥳

Mein aller❤lichster Dank an alle Bären, die diese Welt mit uns gerockt haben 🤘

300 Spieler vs. 46 Bärchen

nette Erfahrung

Danke dafür 😎

Eure

Bella <3

_¸.•*´'`°¤¸❤♡♡❤¸¤°´'`*•.¸_

Aℓℓєʂ ωąʂ Đʋ вяąʋƈɧʂт, ɨʂт

Ǥℓąʋвєи, ℣єятяąʋєи

ʋиđ єɨи вɨʂʂƈɧєи

ℋσиɨɢɢℓɨтʓєя

<3

• Sooo - erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Bären für den Sieg - ich denke den habt ihr euch reglich verdient :)
    Tolle Leistung den ihr erbracht habt !
    Bin echt begeistert davon.

Zum mächsten - möchte ich mich hiermit bei Bella auch öffentlich in aller Form entschuldigen!
    Ich denke das ich doch teils ein wenig über die strenge geschlagen habe! Warum wieso weshalb - ist denk ich auch egal und gehört hier nicht her !! Und egal aus welchem Grund sollte man sich nicht aus der Reserve locken lassen was mir aber passiert ist! und deswegen sage ich hiermit - Bella es tut mir leid - ich hatte nicht das Recht so mit dir zu reden :)

Ansonsten fand ich die Runde doch ganz interessant es waren tolle off und deffaktionen zu sehen :)
    Was ich schade fande - war bei uns die Komunikation - es ist wenig nach unten gegangen - vieles wurde im Alleingang enschieden.... und ich glaube das ist bei einigen auch wirklich nicht gut angekommen - auch bei mir nicht und war somit doch recht enttäucht wie die Runde zu ende ging. Dennoch war es schön wieder paar nette Leute kennen gelernt zu haben und wieder einiges an Erfahrung dazu

gewonnen zu haben!!

Ich wünsche euch allen viel erfolg in weiteren Runden.

LG Annie

• Hallo Annie :)

❤ Ɓǝɭɭɑ❤02:33

Hallo Annie :-)

Interessanter anderer Account, den Du da hast… siehst so anders aus und mit weniger Prestige ;-)

Danke für Deine Entschuldigung. Weißt Du, wo sie wirklich Gewicht tragen würde? Im Forum.

Schade, dass ich Dich erst darauf hinweisen musste, aber danke, ich nehme die Entschuldigung an! :thumbup:

Aℓℓєʂ ωąʂ Đʋ вяąʋƈɧʂт, ɨʂт

Ǥℓąʋвєи, ℣єятяąʋєи

ʋиđ єɨи вɨʂʂƈɧєи

ℋσиɨɢɢℓɨтʓєя

<3