Helden Inventer

• Hallo an alle,

Heute Morgen war mein gesamtes Helden Inventar verschwunden.

Wie kann das sein

Wie bekomme ich es eventuell wieder?

Schuhe, Lanze, Helm Pferd und jede menge Gold

• Hallo Tosseberg_DE,

ich befürchte, ich kann dir hier im Forum nicht weiter helfen. Bitte wende dich an den Support. Der Support hat die Möglichkeit, genau nachzuverfolgen, was passiert ist.

Du kannst den Support über das Help Center kontaktieren. Klicke oben rechts im Spiel auf das Fragezeichen -> Help Center -> Support kontaktieren.

Die einzige Idee, die ich auf Anhieb hätte ist, dass du dich aus Versehen auf einer anderen Welt eingeloggt hast.

Viele Grüße

Skadi

• hallo

Wie kann das sein nach dem erscheinen der stufe 2 ausrüstung am tag 40 ,das 12 tage später immer noch keine lanze des cäsaren da war ?

genauso schuhe der Erleuchtung einmal 6 stück und dann waren sie nie mehr gesehn !!

auf der welt DE4

viele grüße

• Hallo lebra#DE,

meinst du auf Abenteuer oder im Auktionshaus?

Welche Gegenstände man auf Abenteuern findet ist Zufall. Man kann also Glück haben und bekommt schnell alle Gegenstände, die man benötigt oder aber man wartet mehr oder weniger die ganze Runde um alle passenden Gegenstände zu bekommen. Ich selber habe gerade auf DE1nx3 auf den ersten Gegenstand der linken Hand bis zum Erscheinen der Level 3 Gegenstände warten müssen.

Entsprechend hängt auch das Angebot im Auktionshaus davon ab, was die Spieler finden. Wenn niemand eine über hat, wird auch niemand sie zum Verkauf stellen.

Also habe Geduld, irgendwann ist auch für dich das passende dabei. :)

Viele Grüße

Skadi