Konzentrieren mit Travian Kingdoms

  • forum-focus-gaul.jpg


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    spielt ihr Travian Kingdoms mit oder ohne die Musik im Spiel? Ist euch schon einmal aufgefallen, dass sich die Musik ändert, wenn ihr mit einem anderen Volk spielt? Wir haben unterschiedliche Spielmusik für Gallier, Römer und Germanen. Eines haben sie alle gemeinsam: Die Musik ist perfekt, um sich zu fokussieren, konzentrieren und zu entspannen.


    Deshalb wollen wir euch mit der Spielmusik von Travian Kingdoms die Möglichkeit geben, euch zu konzentrieren, auch wenn ihr gerade nicht aktiv an einer Spielrunde teilnehmt.


    Die Premiere ist am kommenden Donnerstag, 25. Februar, von 9 bis 12 Uhr (3 Stunden). Anschließend findet ihr das Video auf unserem YouTube-Kanal. Focus with Travian Kingdoms - Focus like a Gaul - YouTube


    Wir beginnen mit der Musik des Volkes, das wir auch für das Kennenlernen von Travian Kingdoms empfehlen: den Galliern. gaul-idea


    Um den Wert unseres Fokus-Videos zu erhöhen, verwenden wir die Pomodoro-Technik. Dies ist eine Zeitmanagement-Methode, die einen Timer verwendet, um die Arbeit in Intervalle zu unterteilen, die traditionell 25 Minuten lang sind und durch kurze Pausen getrennt werden. In den geplanten 3 Stunden werden wir 6 Sitzungen mit 5-minütigen Pausen dazwischen durchführen. Das englischsprachige Community-Management-Team wird dabei sein und sich mit euch im Chat unterhalten.


    Um das Event nicht zu verpassen, könnt ihr bereits jetzt eine Erinnerung auf YouTube aktivieren. Folgt einfach auf YouTube dem Link oder klickt auf das Bild.


    Wir freuen uns darauf, mit euch zu chatten, lasst uns gemeinsam fokussieren, konzentrieren, entspannen.

    Euer Travian Kingdoms Team

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

    Edited 2 times, last by Skadi: /edit by Skadi: New Link ().