• ich habe heute in meinem dorf in de.3 meine residenz fertig gebaut. nun habe ich das problem das ein dorf von einem inaktiven mitspieler als mein dorf angezeigt wird.ich habe aber kein neues dorf gebaut oder geadelt bitte um klärung


    danke cowboy

  • Hallo Eisbrecher#DE,


    hast du dich schon einmal aus- und wieder neu eingeloggt? Auch das Löschen von Cookies und Cache kann manchmal helfen.


    Wenn alles nichts hilft, wende dich bitte an unseren Support. Klicke dafür oben rechts im Spiel auf das Fragezeichen, dann auf Helpcenter -> Support kontaktieren.


    Viele Grüße

    Skadi

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

  • Das Dorf wird nicht als "dein Dorf" angezeigt. Das Dorf wurde aus deinem Dorf gesiedelt, ich vermute mal du hast es von einem Inaktiven geadelt. Die Siedler- und Stammislots bleiben auch bei Adelung bestehen, wenn der Vorbesitzer bereits aus dem Dorf gesiedelt hat, kannst du den Slot nicht mehr nutzen. Wäre ja sonst super easy sich massig 2er Stammis zu cheaten, indem man Dörfer mit KR-Kollegen tauscht.


    Edit: Wenn du das andere Dorf (das was angezeigt wird) nullst oder adelst, ist dein Slot wieder frei. Wenns das letzte Dorf von dem Inaktiven ist, hast du aber Pech gehabt though.