Versammlungsplatz der Welt 2n Nachtfrieden V

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt DE2n wurde neu entdeckt und bald dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehen!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Offtopic-Bereich anempfohlen.

    Spielweltdetails:

    • Weltstart: Dienstag, 04.05.2021 14:00 Uhr
    • Spielversion: Standard mit Nachtfrieden
    • Anfängerschutz: 7 Tage oder bis Erreichen von 200 Einwohnern
    • Urlaubstage: Bis zu 14 Tage, Vorlaufzeit sind 48 Stunden
    • Königsbund: Nach 30 Tagen
    • Stufe 2 und 3 Gegenstände: am 13.06.2001 nach 40 Tagen und am 23.07.2021 nach 80 Tagen
    • Weltwunder: am 23.08.2021 nach 111 Tagen
    • Voraussichtliche Rundendauer: Circa 5-6 Monate


    Viel Spaß wünscht euch

    Euer Travian Kingdoms Team


    PS: Wenn ihr noch Duals, Sitter oder ein Königreich sucht, schaut mal hier vorbei: Spielervermittlung DE2n V

    1-signature-500x200-png

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

  • Die DN ist auch wieder am Start, freu mich auf eine Runde voll Spaß und Schabernack!


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Mein Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Muss er aber nicht ...


  • Dann beginnen wir halt mal :P


    Sehen wir es mal im Vergleich zur aktuellen Situation.

    Germanen brauchen ja immer viel Holz....

    Ist zur Zeit leider sehr Teuer und schwer zu bekommen :(


    naja dann müssen wir halt selbst welches Besorgen.

    Punkt 8 ging es los auf die drei Holzhändler in der Nähe.

    Laut Beschreibung wird ja auch mit "einem Haufen Holz vor meiner Tür...." geworben.




    Mist jetzt war wieder jemand schneller......


    Zum glück spricht es sich schnell rum wer wieder zu viel Holz hat!

    Also gleich hinterher



    Ganz günstig war es nicht....

    Aber wie alles zur Zeit.


    Schönen Gruß von der DN.

  • Gratulation zur gelungenen Aktion. Da hat wohl jemand geschlafen. Während ihr wohl reich beschenkt wurden (naja, anders kann man's ja offensichtlich nicht sagen ^^), schwimmen andere wohl im Reichtum ...


    Ich hoffe, die Betreffenden lesen hier drin aktiv mit. Aber mal ganz ehrlich: Macht euch das stolz? Euren Mini-Erfolg mit teuer Geld (sprich gekauftem Silber) zu erschleichen? Bücher für teuer Silber und zum Teil sogar über 5k Silber? Auf alles mögliche im AH bieten? Nur um optisch toll da zu stehen? Ich hoffe, dass ihr am Schluss der Runde so richtig stolz zurückblicken könnt und euch sagt: Den Sieg hab ich mir aber teuer erkauft ;-)


    In diesem Sinne: Aufruf zu etwas massvollerem Ergaunern von Erfolgspunkten. Erkämpft euch euren Erfolg, erkauft ihn nicht!